• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10S Probleme beim Koppeln

Holla

Reisbauer
Hallo an das Forum,
ich bin neu hier.... :)

hatte erste einige Jahre Apple, dann Huawei und jetzt ein Xiaomi Note 10s.

Bis vor vier Tagen funktionierten meine Teufel Bluetooth Kopfhörer einwandfrei. Dann hat das Telefon auf die MIUI Global 13.0.6 upgedatet und seit diesem Zeitpunkt kann ich die Kopfhörer nicht mehr verbinden. Ich habe das Telefon neu gestartet und auch das pairing neu gestartet. Das Xiaomi erkennt die Kopfhörer - kann diese aber nicht verbinden. Habe auch beriets den Cache (Bluetooth) gelöscht. Auch ohne Ergebnis.

Auf eine OPPO und auch einem Iphone lassen sich die Kopfhörer verbinden.
Hat jemand eine Idee oder ist es möglich auf eine niedrigere MIUI Version zurückzukehren - bin ja zufrieden mit dem Gerät.....
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du due Möglichkeit die eingetragenen Kopfhörer in der Bluetooth Liste zu entkoppeln oder zu löschen und dann neu zu suchen?
 

Holla

Reisbauer
Hallo voth99
Habe ich schon gelöscht und die Teile werden als neu angezeigt aber lassen sich nicht koppeln ???
 
Oben Unten