• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Probleme beim aufzeichnen von Trainingseinheiten

matzeger94

Reisbauer
Hallo, ich besitze seit zwei Wochen ca ein mi Band 4. Bin soweit ganz zufrieden nur etwas verwirrt.
Ich habe die Option ein Training auf dem Band zu starten und in der App auf dem Smartphone.Wenn ich beim Radfahren über das Band das Training Radfahren starte.
Und anschließend in der App auf dem Handy schaue. Wird mir dort nichts angezeigt wenn ich nun das Training auf dem Handy starte habe ich am Ende zwei trainingsaufzeichnungen. Ich dachte dass das Band und das Handy sich synchronisieren sollte sowas dann nicht vermieden werden?
 
Das aufgezeichnete Training wird erst nach Beendigung des Trainings mit der App synchronisiert. Ich bin grad auf Reha und zeichne jedes Nordic Walking auf. Mal starte ich vom Handy, mal von der Uhr
 
Oben Unten