• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Probleme bei MIUI 13 behoben?

AlcuZan

Reisbauer
Hi zusammen,

vor einigen Monaten, als MIUI 13 für mein Note 10 Pro verfügbar war, installierte ich es und stieß auf zahlreiche Bugs - unter anderem funktionierte der Dark Mode in den meisten Apps nicht mehr, also ging ich zurück auf 12.5.
Wurden die Probleme inzwischen mit MIUI 13.0.13.0.SKFEUXM gelöst? Lohnt sich das Update inzwischen?
 

AlcuZan

Reisbauer
Die anderen Bugs hab ich mir ehrlich gesagt nicht gemerkt, aber der mit dem Dark Mode war für mich so breaking, dass ich zurückgehen musste. Leider finde ich nirgends eine Übersicht, was gefixt wurde und was nicht
 

AlcuZan

Reisbauer
Okay, klingt gut. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein Backup vom kompletten aktuellen Stand meines Telefons zu machen, auf das ich im Notfall zurückgehen konnte? Beim letzten mal hatte ich leider versäumt irgendwas zu sichern, dadurch ist viel verloren gegangen
 
Oben Unten