• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Problem -Passwort+fingerabdruck

susi22

Rikscha Fahrer
Hallo, Ich hab das Problem, das ich am Anfang den Fingerabdruckscanner eingeschaltet / konfiguriert habe. Leider passiert beim gehen zu Einstellungen/Lockscreen&passwort/Passwort&Fingerabdruck nach dem klicken auf den Pfeil folgendes: Eine weiße Seite mit der Überschrift Fingerabdruck und Passwort öffnet sich --und nach 30 sec Kommt die Fehlermeldung : Einstellungen wurde beendet.
ROM von Geekvida: Global stable 7.3.4.0.0.

Kann das jemand mit diesem Rom Bestätigen?
Ich kann auch den Art des Unlocks nicht ändern...
Gruß
Susi

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kann/muss ich leider bestätigen ist bei meiner Shopware Version 7.2.94.99 identisch[emoji107]

federproof

Mi Legende
Hätten wir damals auch mit Google Dienste.... xiaomi.eu drauf gemacht und habe bis jetzt keine Probleme dieser oder ändere Arten

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende
Mit dieser Version

520c9f3968ec4edd0b1b2102fa340f12.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

susi22

Rikscha Fahrer
Für alle mit dem gleichen Problem:
Eine mögliche Umgehensweise mit dem Problem - danke für den Tip- Solange die Systemsprache auf englisch umgestellt wird kommt man an die Einstellungen wieder ran.
Gruß Susi

Oben Unten