• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Problem Einhandmodus

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Der Einhandmodus reagiert nicht. Das war / ist allerdings auch schon bei meinem Mi 4 so.
Hat jemand Erfahrung, auch mit anderen Mis? :help:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kann nicht klagen .....weder mit Mi2s mit miui-germany ,+ decuro
noch mit Redmi 1s mit decuro + Global Dev
sowie Redmi4 Prime mit Global Stable
und Mi5 mit Global Dev

funzte mit jeder Rom ;)

Blöde Frage.....hast du den Modus auch aktiviert in den Einstellungen ? :Think:

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Ich habe keinen Plan, wo ich den Einhandmodus aktivieren soll. Unter Einstellungen, Einhandmodus gibt es nur einen Schalter: vor Aktivierung nachfragen.
Es ist egal, ob Dr an oder aus ist. Passiert Nichts.
Weitere Aktivierungsmöglichkeiten könnte ich noch nicht finden.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Beim Mi5 sieht es so aus

mit Button aktivieren....und bei Bedarf z.b.auf dem Homescreen durch wischen vom Home Button nach links oder nach rechts einschalten ;)

Anhänge

• IMG_20170724_181824.png
    IMG_20170724_181824.png
    99,6 KB · Aufrufe: 96

z3nith

Mi Fan
Dieser Screen ist erst seit der vorletzten Version (7.7.13) so, davor war es wie ET-Changsha beschreibt.

Alex

Circle Of Friends
Wenn du vom Homebutten nach links oder rechts wischst kommt die Frage Einhandmodus aktivieren?

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Ja, keine Ahnung. Merkwürdigerweise hatte ich beim Mi 4 das selbe Phänomen. Vielleicht doch tief in den Einstellungen irgendwo etwas falsch. Und das habe ich mit dem Mi Mover dann rüberkopiert.
Aber Danke an euch alle

Oben Unten