• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Problem beim Strecken erkennen und Training-Löschen in der Zepp-App

Pandro

Reisbauer
Hallo,

Ich habe das Problem, dass beim Starten eines Fahrradtrainings trotz aktivem GPS (und Bestätigung auf der Uhr, dass der Standort erfolgreich bestimmt wurde) auf dem Handy keine Entfernungsdaten auf der Uhr erhoben werden. Wenn ich das Training dann beende, sagt mir die Uhr, dass die Entfernung des Trainings zu kurz war und keine Daten gespeichert werden.

Das Problem habe ich bisher umgangen, in dem ich auf dem Handy über die Zepp-App zusätzlich ein Fahrradtraining gestartet habe. Dadurch wurde sowohl auf dem Handy als auch auf der Uhr die richtige Strecke bestimmt. Allerdings zeigt es mir in der Zepp-App nun zweimal das Training an.
Seit gestern kann ich das doppelte Training in der App nicht mehr löschen. Es kommt nur die Fehlermeldung "Löschen fehlgeschlagen"

Kann mir jemand mit einem oder beiden Problemen
- Wegstrecke wird beim Trainingsstart über Uhr nicht erfasst
- Training kann in Zepp-App nicht mehr gelöscht werden
helfen?
 
Oben Unten