• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Preiserhöhung bei Mi5 Pro

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die derzeitigen Preise auf der homepage für das Mi5 http://www.mi.com/index.html

scheinen sich erhöht zu haben

MI 5 3/32 1999 yuan / 271 €

MI 5 3/64 2299 yuan / 311 €

Mi 5 4/128 bisher 2499 yuan / 338 € jetzt "NEU" 2699 yuan / 366 €

die Euro Preise entsprechen dem Umrechnungskurs vom 11.04.2016

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-04-11 um 07.42.17.png
    Bildschirmfoto 2016-04-11 um 07.42.17.png
    393,9 KB · Aufrufe: 101

tzwenno

Mi Doctor
Was ja im Prinzip immernoch ein mega guter Preis für das Gerät ist.
Nur werden wir davon ja leider nichts mitbekommen. Also kann man sagen das das Gerät beim Reseller dann locker die 500€ Marke sprengen wird. Da verzichte ich doch auf die 4gb ram. Dann werd ich warten bis das schwarze mi5 in 64gb verfügbar sein wird und es gegen mein weißes austauschen

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Das ist wie mit Hubraum. Lässt sich auch nur durch noch mehr Hubraum ersetzten. Oh, war das jetzt politisch nicht korrekt?
Also ich warte auf das Pro, weil ich Glas als Rückseite fur ein Mobile als völligen Schwachsinn ansehe. Erhöht die Bruchgefahr auf 200%. Keramik könnte da etwas besser abschneiden. Warum nicht Titan? Ach ja. Chinesische Ästhetik. Must look nice outside, no matter how bad inside....
Versteht mich nicht falsch! Beim Mi5 ist inside natürlich richtig gut! :angelic-cyan:

chris

Rikscha Fahrer
Trolleyandi hat gesagt.:
Was will man auch die nächsten 2 Jahre mit 4 GB RAM?
Ich denke für Hardcore Multitasking mit mehreren Spielen und Apps kann man das auch heute schon ausnutzen. Ob man das wirklich braucht ist natürlich eine andere Frage. :g Aber die Entwicklung bei Smartphones geht auch sehr schnell voran, vor allem wenn man mal bedenkt, das mein altes Gaming Notebook, was damals über 1000€ gekostet hat auch nur 4GB RAM hatte :shock:

Oben Unten