• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Preisentwicklung Xiaomi

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Ich habe eben spaßenshalber meine alten TradingShenzen-Bestellungen durchgesehen und die Preisverläufe über die letzten 7 Jahren betrachtet.
Bei den höherpreisigen Geräten aus den Mi-/Mix-Reihen hat sich preislich ganz schön was getan. :lol:

13.11.2014 - Mi 4 ...(4/ 64 GB) - 377 Euro
10.06.2016 - Mi 5 ...(4/128 GB) - 427 Euro
24.11.2018 - Mix 3 ..(8/128 GB) - 527 Euro
13.09.2021 - Mi 11 U (8/256 GB) - 727 Euro


Die Entwicklung ist sicher jedem aufgefallen, aber ich wollte mir das nochmal genau vor Augen führen.
Die Kollegen, die sich jedes Jahr mit dem aktuellen Flaggschiff versorgen, werden da sicher noch interessantere Entwicklungen entdecken ... wann genau gingen die Preise unter die Decke?

:W
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten