• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Poco F3 oder Xiaomi 11T

crash64

Reisbauer
Hallo,
ich bin auch der Suche nach einem Handy. Es soll ein Poco F 3 oder ein Xiaomi 11T je in der großen Ausstattung (8GB und 256GB) sein. Ich bin mir aber unschlüssig welches ich mir kaufen soll. Vielleicht kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben.
Danke
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Die Unterschiede sind nicht all zu groß. Wesentlich der Prozessor, kanera und akku.
Vergleich Xiaomi 11T vs Poco F3 - PhonesData

Solltest du dich mit dem Gedanken tragen, bootloader zu öffnen und custom Rom flsshen zu wollen, dann wäre das poco eher zu wählen.

Ich habe ein 11T und bin sehr zufrieden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die Kamera vom Poco F3 ist nicht wirklich zufriedenstellend. Wenn du Wert auf gute Fotos legst, würde ich zum 11T raten. Ich hatte paar Monate das F3 und die Bilder waren, in meinen Augen, schlechter als bei meinem alten Mi 8.
 
Oben Unten