• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Plötzliche Unschärfe im Bild

HugoderPanda

Reisbauer
Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir da viell. weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das meine Kamera nur noch unscharfe Bilder macht (Zoom x1). Auch wenn ich aufs Display drücke, um einen anderen Fokuspunkt zu setzen stellt er rum und ist am Ende immernoch unscharf. Erst nach mehrmaligem Klopfen gegen das Kameramodul wird das Bild etwas schärfer. Könnt ihr mir viell. sagen, was das Problem sein könnte und vor allem wie ich es beheben kann. Ich finde im Umkreis auch keinen Reparaturshop die sich das Problem anschauen würden, weil sie alle sagen das das Handy nie offiziell in Deutschland vertrieben wurde und sie deswegen auch keine Ersatzteile haben ect.
Also ich glaube ich habe technisch gesehen jetzt nicht 2 Linke Hände deswegen auch die Frage, falls man das Kameramodul tauschen muss.... ist das schwer wenn man es selber macht?

Über Tipps und anregungen wäre ich Dankbar
Vielen Dank im vorraus

Ein schönes Wochenende
 

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Das Problem kenne ich, aber damals war's mit einem HUAWEI Highend Modell. Bevor es von einem Service-Center überhaupt begutachtet worden ist, musste ich zuvor das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzen. (Was natürlich auch nichts gebracht hat) Aber danach wurde es zur Reparatur angenommen und das Kameramodul wurde ausgetauscht. - Hast Du Dich auch beim XIAOMI Service Center, München diesbezüglich erkundigt?
 
Oben Unten