• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Pace und Amazon Musik

hdcomp

Reisbauer
Hallo,
seit 2 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer einer Pace (US). Bis jetzt habe ich die Polar M600 verwendet. Da die Akkulaufzeit extrem schlecht war habe ich gewechselt.

Ich bin mit der Pace und der Akkulaufzeit sehr zufrieden, aber ich habe 2 Dinge die ich noch nicht "im Griff" habe.
- Ich möchte am Handy über die App "Amazon Music" Musik hören und mit der Pace die Lautstärke einstellen.

Danke

Diginix

Mi Fan
Wenn mein Smartphone irgend ein Ton auf dem Media Kanal ausgibt, bekomme ich die Benachrichtigung auf der Uhr mit der ich Lautstärke usw. steuern kann.
Das betrifft Videoplayer als auch Streaming Apps und natürlich die Wiedergabe von lokalen Audiodateien. Hast du es mit Amazon Music schon probiert und es funktioniert bei dir nicht oder interessiert dich nur ob es funktionieren müsste ohne Selbsttest?
Die Funktion kam erst mir neueren Firmwares. Welche Firmware hat deine Pace und welches Betriebssystem dein Smartphone?

hdcomp

Reisbauer
@Alex:
Danke fürs "teilen". Werden mich in Zukunft daran halten.

@Didinix:
Danke für den Tip, damit habe ich es gefunden. Wenn am Handy Musik gespielt wird (geht auch bei Amazon Music) und ich an der Uhr im Watchface nach oben wische kommt die Musiksteuerung.
Model habe ich A1612, ROM Version 1.3.5

Oben Unten