• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace 2 Pace Ladeprobleme

pregi

Reisbauer
Hallo
Meine Pace Uhr hatte beim Laden keinen Kontakt mehr mit den vier Pins der Ladeschale.
Habe die Pins schließlich entfernt und probehalber einfach mal Alufolie Stücke hinein gesteckt. Und siehe da! Die Uhr wurde wieder geladen.

Kann mir jemand einen Tip geben was man da rein machen kann?
Es muss leitfähig sein und wasserdicht.
 

Anhänge

  • 20221001_192914.jpg
    20221001_192914.jpg
    816,4 KB · Aufrufe: 6

pregi

Reisbauer
hier ein weiteres Bild

So sah die Uhr Original aus.
Die vier Pine sind jetzt nicht mehr da!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    194,4 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten