• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Offene Anwendungen Bug

marcdelfigalo

Reisbauer
Servuz,

ich hab hier ein Mi 9T Pro und seit einiger Zeit kann ich das "offene Anwendungen (recent apps)" Menü nicht mehr richtig nutzen. Mir wird nur die aktuelle App angezeigt, alle weiteren offenen Apps sind nicht sichtbar. Sobald ich die aktuelle App anklicke verschwindet auch diese aus der Übersicht.

Was ich bisher probiert habe:

- unter Einstellungen/Weitere Einstellungen/Tastenverknüpfungen/Navigationstasten drücken geprüft, ob unter "Menü" die Option "Kürzlich verwendete Apps anzeigen" ausgewählt ist. Dies war der Fall. Hab testweise mal hin und hergeswitcht, vergeblich

- geprüft, ob der SystemLauncher und SystemUI alle Berechtigungen gesetzt haben. Auch das war der Fall.

Ich nutze nur WhatsApp und Spotify auf diesem Gerät, keine Custom Launcher oder irgendwelche Dritt-apk's. Das System ist auf dem aktuellsten Stand: MIUI 12.0.5 (die aktuellste Version für das Mi 9T Pro)

Ich hab keine Lust nen Hard-Reset zu machen, vielleicht kann mir ja hier jemand nen Rat geben ✌

Oben Unten