• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Oclean Zahnbürste

fire2002de

Reisbauer
Guten Tag,
Habe Anfang des Jahres 3 Oclean elite pro x Zahnbürsten gekauft. Soweit so gut,
Jetzt hat die erste ein Problem mit dem verbinden zur app. Ok, gelöscht und neu verbunden... Zack keine Verbindung möglich, Hinweis mit "Zahnbürste wurde schon gebunden". Auf 3 Smartphones versucht, immer das gleich Problem. (Iphone 13 pro, google pixel 3,google pixel 4a) kann man die Zahnbürste zurücksetzen? Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • 65815571-9BFD-40CB-B67A-ADE7481897E9.jpeg
    65815571-9BFD-40CB-B67A-ADE7481897E9.jpeg
    127,3 KB · Aufrufe: 1

Homerfan

Drohnen Master
Ich nehme an du solltest nur das Handy mit der App nehmen wo es am Anfang mal mit verbuidnen war. Wort das Gerät dann rausnehmen (löschen). Erst dann kann das Gerät mit einem neuen Handy verbunden werden.

Oder Du verbindest Dich mal online mit Deinem Mi Acc und schaust nach ob Du das Gerät oder den Zugang darüber erneuern kannst.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

fire2002de

Reisbauer
Hey,
Schon versucht. Von diesem Gerät stammt die Fehlermeldung. Leider ist da das Gerät ja "entfernt" wurden und lässt sich nicht mehr hinzufügen. Die beiden anderen Zahnbürsten machen das problemlos. Xiaomi hat sich leider auch nicht gemeldet ob es eine Art Hardware reset gibt. So ist die Zahnbürste super, würde sich auch wieder kaufen aber hab ja nun schon 3 für die Familie vielleicht ist sie ja wirklich nur defekt vielen Dank für deine Antwort
 
Oben Unten