• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Nutzt ihr Handy Hüllen und was darf so eine Hülle kosten?

Virus

Circle of friends
und die modernen, großen Handys sind dafür meistens auch schon zu schwer, daher wird heute eigentlich nur noch "geklemmt" und nicht mehr magnetisch gehalten ;)
Jein... Kommt immer auf den Magneten an.

Aber dennoch vielen Dank für die vielen Informationen. Natürlich kann man nicht allen Ansprüchen gerecht werden. Aber theoretisch rede ich hier von Sonderanfertigungen und nicht von Serienproduktionen. Das Problem ist halt der Kosten-Nutzen Faktor. Wenn man das Wort Sonderanfertigung hört denkt man immer an übermäßig teuer. Und das wiederum schreckt viele Leute ab, zumal so eine Handyhülle nicht für jedermann ein Accessoires ist sondern einfach Mittel zum Zweck.

teigbaekkah

Drachenjäger
Habe die ersten Phones noch ohne Case genutzt, die waren aber auch noch griffig und handlich.

Heutzutage kommt man kaum um ein Case rum. Hauptsächlich geht's mir darum, dass das Phone dadurch mehr Grip erhält. Ein raues, aber möglichst schmales Case (zB von MSVII, AliExpress) sollte es sein.
Wobei ich aktuell sogar ein Nillkin nutze.

Würde es einen hauchdünnen Sandstone-Überzug geben, würde ich diesen sofort draufpappen.

Hab's auch schon mit Skins versucht, aber die decken nur das Backcover ab, was griptechnisch wenig bringt.

MKaddy

Mi Fan
Aktuell habe ich ein Übergangshandy ohne Hülle, Folie oder irgend einem anderen Schutz. Es ist einfach ein Gefühl von Freiheit. Gut, das Handy hat mich unter 100 Euronen gekostet, da kann ich Macken usw. verkraften.
Ansonsten so dünn wie möglich und guter Schutz im Rahmen. Wobei der Schutz von Hüllen ist nur hinreichend, nach einem Sturz waren immer welche Macken entstanden. Daher will ich versuchen in Zukunft versuchen auf eine Hülle zu verzichten. Panzerglas bzw. Folie halte ich hingegen für unabdingbar.

Oben Unten