Sogutan
Reisbauer
Guten Tag, ich habe ein besonders Problem das sich auch nicht so einfach überprüfen lässt weil es sich um eine oder die Notrufnummern handelt.
Ich habe vor ein paar Tagen (Österreich) die Rettung angerufen und dort hat man mir gesagt, ich solle doch erst einmal mit einer zustädigen Arzt/in reden. Man wird das Anliegen weiter leiten und ich werde zurück gerufen. Und dann hab ich gewartet aber es kam kein Anruf. Darauf hin wollte ich einen Bekannten anrufen und aber das Telefon sagte mir im Moment sind keine Anrufe möglich weil es keinen Netzbetrieb hat.
In dem Moment viel mir nur ein Neustart des Handy ein worauf ich auch wieder im Netztbetrieb war. Darauf hin habe ich noch einmal bei Rettungszentrale angerufen und die sagten wieder ein Arzt/in würde mich zurück rufen. Der Mann beendete das Gespräch und zack - mein Netztbetrieb war wieder weg. Ich habe dann schnell noch einmal das Handy neu gestartet und so konnte ich den Anruf entgegen nehmen.
Ich habe mich mit dem Problem an meinen Netzbetreiber gewendet und die sagten dazu muss ich den Hersteller des Handy "Xiaomi 11T Modell 21081111RG" konaktieren.
Inzwischen habe ich ein Update auf Androidversion 14UP1A.231005.007 getätigt - Android Sicherheitsapdate 2025-05-01
Betriebssystem-Version 1.0.15.0.UKWEUXM
Ich kann es auch schlecht überprüfen - oder kann ich da einfach anfrufen und sagen das ist nur ein Überprüfunganruf?
LG Sogutan
Ich habe vor ein paar Tagen (Österreich) die Rettung angerufen und dort hat man mir gesagt, ich solle doch erst einmal mit einer zustädigen Arzt/in reden. Man wird das Anliegen weiter leiten und ich werde zurück gerufen. Und dann hab ich gewartet aber es kam kein Anruf. Darauf hin wollte ich einen Bekannten anrufen und aber das Telefon sagte mir im Moment sind keine Anrufe möglich weil es keinen Netzbetrieb hat.
In dem Moment viel mir nur ein Neustart des Handy ein worauf ich auch wieder im Netztbetrieb war. Darauf hin habe ich noch einmal bei Rettungszentrale angerufen und die sagten wieder ein Arzt/in würde mich zurück rufen. Der Mann beendete das Gespräch und zack - mein Netztbetrieb war wieder weg. Ich habe dann schnell noch einmal das Handy neu gestartet und so konnte ich den Anruf entgegen nehmen.
Ich habe mich mit dem Problem an meinen Netzbetreiber gewendet und die sagten dazu muss ich den Hersteller des Handy "Xiaomi 11T Modell 21081111RG" konaktieren.
Inzwischen habe ich ein Update auf Androidversion 14UP1A.231005.007 getätigt - Android Sicherheitsapdate 2025-05-01
Betriebssystem-Version 1.0.15.0.UKWEUXM
Ich kann es auch schlecht überprüfen - oder kann ich da einfach anfrufen und sagen das ist nur ein Überprüfunganruf?
LG Sogutan