• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Active Notify for Xiaomi unterstützt nun die Watch S1 Active ...

idibi

Reisbauer
und funktioniert soweit recht gut.
Endlich ist somit erstmals ein direkter Export des Workouts in eine GPX-Datei möglich!!!
Allerdings erst mit Kauf der Pro-Version und eines extra in-app Kaufes für eine sync-Lizenz.
Aber der Preis für 2 Kaffee dafür sind OK und ich konnte die Lizenzen sogar auf einem 2. Gerät nutzen.
Danach hatte ich lange gesucht. *freu*

Der automatische GPX-Export funktioniert leider noch nicht, ebenso der Export aus dem Kartenreiter heraus.
Da wird man auf ein Fix warten müssen.
Die Export-Funktion ist etwas versteckt und verwirrend in den Workouts unter "mit einer Drittanbieter-App synchronisieren" zu finden.
Funktioniert prima und ich kann mir meine Touren Archivieren und in einer Wander-App erneut ablaufen.

Noch ein Tipp: besser die MiFitness deinstallieren, das ist die sauberere Lösung.
Firmware-Updates bekommt man dann, wen diese mit der App zusammen ausgetestet sind und damit sicherlich etwas später.
 
Oben Unten