• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Note 3 Pro Global-Dev installieren

DerLexus

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe eine Note 3 Pro von Gearbest. Installiert ist akutell eine Global 7.4.18.0 (LHOMIDD). Ich wollte gern zur Global-Dev wechseln und habe mich bei tradingshenzen belesen. Also ROM geladen und erstmal über den Update versucht die ZIP zu installieren, resultiert leider in einem Fehler bei der Validierung. Download habe ich dann nochmal gemacht, gleiches Ergebnis.

Kann mir jemand nen kurzen Kickstart geben welchen Weg ich gehen muss damit ich die Global-Dev habe...

Grüße
Nino

PS: Bootloader ist noch gelockt.
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich denke mal du hast eine Shoprom drauf. Du musst also erstmal den Bootloader entsperren und dann eine Fastbootrom installieren. Sollte bei tradingshenzen auch alles erklärt sein !
 
Oben Unten