• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 15 Noch keiner gekauft?

yeti

China Böller
Hallo zusammen,

hat sich das Xiaomi 15 noch keiner gekauft?
Das aktuelle Angebot ist schon super.
150 Euro Rabatt plus Pad ist nicht schlecht wie ich finde.
Auf der anderen Seite, hier sind zwei Xiaomi 12 und ein Xiaomi 14 im Haushalt...

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich sehe, bei mir, keinen großen Mehrwert zum Xiaomi 14. Werde wohl mal eine Generation überspringen. Hatte ja das 12er und das 13er .

yeti

China Böller
Angebot im Mi Store.

Anhänge

• Screenshot_2025-03-27-17-38-29-223_com.mi.global.shop-edit.jpg
    Screenshot_2025-03-27-17-38-29-223_com.mi.global.shop-edit.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 5

yeti

China Böller
Das Pad wäre auch noch mit drin noch minus 167 für mein Mi 10 mit Displayschaden.

Anhänge

• Screenshot_2025-03-27-17-40-44-151_com.mi.global.shop-edit.jpg
    Screenshot_2025-03-27-17-40-44-151_com.mi.global.shop-edit.jpg
    505,6 KB · Aufrufe: 11

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
So siehts aus das 13er ist grundsolide selbst vom 12er zu wechseln gibt's kaum echten Mehrwert aktuell. Wenn man es mit Rabatten und Verkauf des alten um 300-400 bekommt kann man natürlich überlegen.

yeti

China Böller
So, das Xiaomi 15 ist seit gestern da 8)
Erst mal alles wie immer bei Xiaomi, ausser das kein Netzteil mehr beiliegt.
Erster Unlock Versuch in der Xiaomi Community App hat ergeben das ich es morgen 00:00 Uhr (GMT +8) noch mal versuchen soll.
Zur Verständnisfrage, aber ich denke ich liege richtig. Wir haben hier in der MESZ ja GMT +2, also sollten doch neue Slots um 06:00 Uhr
Ortszeit Deutschland freigeschaltet werden, oder rechne ich falsch?

medion

MiTu
Winterzeit 17.00 Uhr und Sommerzeit 18.00 unserer Zeit.
Auch wenn die Community App anzeigt, dass Limit wäre erreicht trotz mal in den Entwickleroptionen das Smartphone mit dem Mi Konto verknüpfen.
Danach das Unlock Tool durchlaufen lassen, teilweise funktioniert es auch ohne Freigabe durch die Community App .

yeti

China Böller
Danke medion , dann habe ich genau falsch herum gerechnet :roll:
Das mit dem so entsperren habe ich natürlich schon versucht :B

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten