• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 12 5G NFC ist verschwunden

Zhinon

Reisbauer
Hallo,
Ich hab mir das Redmi Note 12 vor zwei Wochen günstig geschossen und am Anfang ging alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen ist bei mir nun die NFC-Funktion verschwunden.
Das heißt, wenn ich den Slider für Shorttasten runterziehen ist der NFC-Bottom weg. Wenn ich bei Einstellungen unter "Verbindung und Teilen" gucke, ebenfalls nichts. Selbst wenn ich "NFC" in die Suchleiste der Einstellungen eingeben... kein Ergebnisse gefunden.
Auch Apps wie Google Pay oder AusweisApp2 sagen mir "Dieses Gerät unterstützt kein NFC". Aber das hat es vor ein paar Tagen noch und sollte es auch laut Produktbeschreibung.

Hat jemand das gleiche Problem ? Oder sogar eine Lösung? Ja, das Neu starten des Smartphones hab ich schon getestet.

LG
 
Oben Unten