zante
Reisbauer
Hallo, ich bin am Verzweifeln. "Habe mir nach langem das Xiaomi Band 9pro bestellt und sitze jetzt schon mindestens einen Tag mit dieser Uhr zusammen, sie reagiert einfach nicht auf WA. Ich bin schon alles durchgegangen: Neustart, neu Koppeln, die Einstellungen im Telefon und bei dem Band, nichts, es reagiert einfach nicht. Mein Band 5 funktioniert seit vielen Jahren zu bester Zufriedenheit, nur der Akku schächelt schon langsam, deshalb die 9 Pro. Das Band 5 funktioniert mit WA einwandfrei. Telefon ist das Poco f8 Ultra."
Das mal die Vorgeschichte, habe das Band 9Pro zurückgeschickt und mir das Band 10 bestellt. Dasselbe Problem: Band 10 und Poco F 8 Ultra, keine WA Nachrichten oder Klingeln.
Jetzt habe ich die MI Fitness auf meinem Poco F 2 Pro installiert, siehe da, es läuft (Band 10) einwandfrei. Die Nachrichten von WA kommen einwandfrei mit dem Band 10.
So kann es doch nur an dem F8 Ultra liegen, nur wo?
Nachrichten von anderen Apps zB. Signal oder Viber, kommen auf das Ultra, nur nicht WA!
Die Einstellungen habe ich schon mehrmals kontrolliert. Das Problem besteht bei allen Bänder (9Pro & Band 10) und mit der MI Fitness App-Poco sowie F 8Ultra.
Habe schon diesen Link UND viele andere ohne Erfolg abgearbeitet.
Das mal die Vorgeschichte, habe das Band 9Pro zurückgeschickt und mir das Band 10 bestellt. Dasselbe Problem: Band 10 und Poco F 8 Ultra, keine WA Nachrichten oder Klingeln.
Jetzt habe ich die MI Fitness auf meinem Poco F 2 Pro installiert, siehe da, es läuft (Band 10) einwandfrei. Die Nachrichten von WA kommen einwandfrei mit dem Band 10.
So kann es doch nur an dem F8 Ultra liegen, nur wo?
Nachrichten von anderen Apps zB. Signal oder Viber, kommen auf das Ultra, nur nicht WA!
Die Einstellungen habe ich schon mehrmals kontrolliert. Das Problem besteht bei allen Bänder (9Pro & Band 10) und mit der MI Fitness App-Poco sowie F 8Ultra.
Habe schon diesen Link UND viele andere ohne Erfolg abgearbeitet.