• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Active Neustart nach Kopplung trennen

pirx

Reisbauer
Wenn ich in der MiFitness-App auf meinem Poco F3 die Kopplung zu meiner S1-Active (Firmware 1.2.105) trenne, wird ein vollständiger Neustart durchgeführt.

Also wieder die Sprache einstellen, dann erscheint der QR-Code usw. Das kann doch nicht normal sein! Oder? Wie kann ich das verhindern?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie kann ich das verhindern?

Gar nicht, bei Fitness Trackern geht es zum Teil um sensible Gesundheitsdaten. Das ist zum persönlichen Schutz so gedacht.

Muss aber auch nicht sein, ich nutze zwei Smartwatches in einer App im Wechsel. Wenn ich eine Uhr eines Tages entkopple dann weil ich sie nicht mehr nutze/verkaufe und dann macht der Reset Sinn.

Und ich finde das schon witzig :teasing-poke: :teasing-poke: wenn es um wirklich sensible Daten geht findet man Datenschutz blöd. Aber in einem Forum ganz plötzlich unfassbar wichtig...:angry::angry:

Information - [WICHTIG!!] Bitte um Löschung meines User Accounts!
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-01-15-02-24-282_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2023-02-01-15-02-24-282_com.xiaomi.wearable.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten