• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Neues Xiaomi R1 im Anflug...?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Redmi 5 und 5 plus kommen am 7.12.17

Die Frage musst du dir selbst beantworten

A1.....Android One

Redmi.....Miui

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
MissionE hat gesagt.:
Viel mehr interessiert mich das Xiaomi R1.

Was mich sehr freut :T nur hat deine frage nichts mit dem Redmi 5 zu tun :W deshalb habe ich dem Thema einen eigenen Thread spendiert. ;)

Bitte immer etwas darauf achten was man wo Postet und ob es zum Thema passt, Danke! :T

Und was mich Persönlich sehr Interessieren würde, welche Vorteile du in Android One gegenüber, wie in diesem Fall, MIUI siehst...? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

cy_coe

Mi Legende
Der Vorteil wäre, daß dort schneller Updates angeboten werden - zumindest hab ich das so verstanden, daß das bei Android One so sein soll...
Und MIUI ist schon gewöhnungsbedürftig und manchmal ist es auch nicht so einfach, eine gesuchte Einstellung zu finden. Daß das nicht jedermanns Sache ist, ist verständlich.

Mobel

Circle of Friends
Das pure Android ist übersichtlicher und ist von der Performance her immer noch das beste. Nutze das Pixel 2 Xl und bin schwer begeistert.

MissionE

Reisbauer
Meine Vorredner haben alles aufgezählt, was mir an Stock Android gefällt.

Ich hoffe nur, dass das Xiaomi R1 bald vorgestellt wird und dann auch mit Android One kommt.
Lange beherrschen kann ich mich nicht mehr einfach das A1 zu kaufen :g .

Gruß MissionE

Oben Unten