• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Neues von der MWC 2017

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Xiaomi nicht dabei, Sumsum ohne S8, da konnten die anderen Hersteller glänzen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen. :g

Empfehlenswerter Beitrag von FAZ-NET: http://www.faz.net/-hpi-8vdkv via @faz.net

Die Luft wird immer dünner für Sumsum meiner Meinung nach. Natürlich auch für Xiaomi, nur die machen das wieder durch ihren unschlagbaren Preis mehr als wett. :T

Huawei gibt mal richtig Gas.... 8)

Und Sony zeigt.... Hurra wir leben noch... :Dance: :Dance:

Nette Phones die da gezeigt wurden.
o:g
 

tzwenno

Mi Doctor
90% der phones die vorgestellt wurden braucht kein mensch. Sony... Gute nacht das wars endgültig. Design wit vor 5 jahren und wieder direkt 4 modelle auf den markt werfen.
Huawei bin ich auch sehr enttäuscht von. Warum in gottes namen sollte sich jemand das p10 holen wenn er das p9 hat. Selbes design und nur leichte verbesserungen.

Das einzige was mich wirklich gefreut und auch interessiert hat ist das Blackberry keyone. Ein nischen produkt was seine kaufer finden wird. So wie mich :D. Nicht auf high end setzen sondern auf ausdauer und die specs gekonnt ausgesucht. Fand ich gut.

Sumsum wird trotzdem jeder kaufen. Das meiste was dort in barcelona vorgestellt wird erreicht die masse doch garnicht. Sumsum ist auch in der lage, so wie apple, dass sie keine messen benötigen um einen hype auszulösen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich gestehe... :g ich mag Sony :T ich hatte früher Smartphones von denen und aktuell immer noch ein Sony Tablet. Müsste ich eine Alternative zu Xiaomi finden wäre es sicher ein Sony. :g

Alleine schon wegen dem Wasserdicht. :T die UI ist richtig gut und auch die Hardware kann sich sehen lassen. Was Updates angeht ebenfalls einer der besseren Hersteller. ;)

Und was "überflüssige" neue Phones angeht, dürfte Xiaomi die Liste wohl anführen... :rofl: :rofl:

Wie oft schütteln wir den Kopf bei einem neuen Modell :lol:
 

tzwenno

Mi Doctor
Gut das es so unterschiede gibt :)
Wie gesagt da bin ich eher bei Blackberry :D

Aber es wäre für Sony echt mal was feines wenn sie mal ein anderes Design zeigen würden. Das ist doch echt langweilig nach den ganzen Jahren.
 

mimax

Ming Dynastie
Sony hat hier gecheckt, dass das einzige wo man im Handy Sektor noch gut punkten kann....Die Kamera ist!!
Alles andere bekommst du mit einem 90€ China Phone auch. Aber die Leute kann man nur durch eine gute handycam beeindrucken. Keiner will eine DSLR oder System Kamera schleppen. Da baut Sony eben auf die Bequemlichkeit und einer tollen Kamera.
Und das zieht...Bei mir nicht. Ich genieße weiterhin meine Nikon DSLR...
 

maat

Mi Profi
Ich fand das diesjährige MWC eigentlich schon gelungen und aufschlussreich, aber weniger von dem was dort präsentiert wurde, sondern eher von dem was nebenbei geleakt wurde, s.u.
Hier mal meine eindrücke, aber sicherlich sehr persönlich geprägt.

SONY - meine alte Liebe - glänzt leider nur noch durch die Kamera. Das Design ist mittlerweile grottenlangweilig und die ScreenToBodyRatio im Vergleich zum Wettbewerb unterirdisch. Das Argument wasserdicht zieht selbst mich nicht mehr unterm Ofen vor, als Hardcore-User kam ich noch nie in die Verlegenheit das wirklich zu brauchen.
Andere Hersteller könnten sich am Fingerprint an der Seite was abschneiden, imo der einzig richtige Platz.


LG G6 - schönes Gerät, mir persönlich zu groß. Bleibt Big-Player



Huawei P10 und P10+: Feature-Feuerwerk, gerade das kleine wäre eine Option für mich



BlackBerry - hier war ich sehr erstaunt das noch ein hardware keyboard kommt. Ich kenne das Priv, eins der schönsten Phones die ich je in der Hand hatte, allerdings konnte man hier die Tastatur sliden. Das KeyOne ist in meinen Augen kein Designwunder und man hätte die usability der Tastatur auch slidend erzeugen können. Da für mich der ganz große Vorteil aber eh nur die Wischgesten wären macht für mich ein HW-Keyboard keinen Sinn mehr. Zumal die Eingaben in Schriftform ja eh immer weniger werden --> Wortvorhersage.



Samsung: der Leak zum S8 ist einfach incredible...



Wenn das wirklich die Messlatte in Sachen Display und ScreenToBodyRatio sein wird, dann wird es sehr schwer mich vom Kauf dieses Gerätes abzuhalten. Gerade das S8 ist top, sehr schmal und doch ein sehr großes Display. Wenn es das dann noch mit Dual-SIM gibt bei uns....Allerdings schrecken mich Preise jenseits 500EUR ab seit ich weiß was andere für <500EUR auf den Markt bringen (XIAOMI z.Bsp.).

XIAOMI - gut Mi5c, uninteressant für mich, ich hoffe da kommt noch was mit einem Hammerdisplay in handy 5,1Zoll.

Gruss maat
 

Anhänge

  • s8_leak[1].jpg
    s8_leak[1].jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 83
  • sony-xperia-2017[1].jpg
    sony-xperia-2017[1].jpg
    55 KB · Aufrufe: 77
  • LG-G64[1].jpg
    LG-G64[1].jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 79
  • huaweip10_black[1].jpg
    huaweip10_black[1].jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 78
  • blackberry-keyone-2-208438[1].jpg
    blackberry-keyone-2-208438[1].jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 76

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Fingerprintsensor im Display....

Davon ist doch schon die Rede seitdem die neue Generation von Sensoren (Ultraschall) auf den Markt kamen. :confusion-scratchheadblue:

Scheinbar Technisch dann doch nicht so leicht umzusetzen. :whistle: Bin gespannt wie das beim Mi6 sein wird, als Oberklasse Phone sollte es eigentlich damit kommen. Das S8 wird ganz sicher ein Hammer Phone mit allen erdenklichen Features werden, nach dem Note Debakel steht Sumsum voll in der Pflicht. Dazu noch das neue iPhone.... :teasing-poke:
 

tzwenno

Mi Doctor
Das S8 wird schon der Hammer werden. Mit Sicherheit auch beim Preis :lol:
Das einzige was Fail sein wird ist die Position des Fingerabdrucksensors hinten neben der Kamera.

Das Mi6 macht mir langsam sorgen. Noch nicht wirklich viele Leaks unterwegs :lol: Aber das soll hier ja kein Thema sein.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
S8 und Preis...? :nene:

Ich gehe mal von mindestens!!!! Zwei wenn nicht sogar dreimal teurer aus wie das kommende Mi6 o:g :F vom China Preis. :banana-linedance:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was man so liest geht es angeblich in die Richtung. :confusion-scratchheadblue:

Ist doch ein völliger Wahnsinn.... :angry-banghead: ich würde das niemals im Leben für ein Smartphone ausgeben.
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab gelesen das der neue Apfel 1300€ kosten sollte :angry-banghead:

Huawei ist doch auch schon bei 1100€

Da kauf ich mir lieber ein 3310 :rofl: :rofl:

Wenn es nicht Xiaomi gäbe :banana-rock:
 
Oben Unten