• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Neues Redmi Note 5 in Q4 2016 ?!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und weiter geht's, nach der Vorstellung des Redmi Note 4 am 25. August 2016 soll in Q4 2016 schon ein "Nachfolger", das Note 5 erscheinen. :angry-banghead:

http://www.gadgetsnd.com/2016/09/xiaomi ... ote-5.html

Ganz ehrlich, die Jungs bei Xiaomi haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. :confusion-scratchheadblue: Hauen die jetzt pro Quartal einen Nachfolger raus oder wie soll das in Zukunft weitergehen....? :confusion-scratchheadblue:

Wer bitte braucht ein Redmi Note 5??? :angry-banghead:

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Neues Redmi Note 5 in Q4?!

Da würde xiaomi den Vogel abschießen :angry-banghead:

Aber realistisch ist es ja bei denen :B

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich Frage mich welche Kunden Xiaomi damit ansprechen möchte...? :confusion-scratchheadblue:

Wer bitte schön findet sich im aktuellen Portfolio kein Smartphone...?? :whistle:

Das inflationäre raus hauen von einem neuen Gerät zum anderen ist völlig verrückt. :snooty:

Ich für meinen Teil Spiele da jedenfalls als Kunde und Käufer nicht mehr mit. Das Mi5 war ein Kauf der Sinn machte, Dual SIM, LTE und Fingerprintsensor wollte ich unbedingt.

Gleiches gilt für das Redmi Note 4 für meiner Frau. :W

Tetzi

Ming Dynastie
Ich würde befürworten wenn sie mehr Augenmerk auf ihr miui legen würden und nicht immer neue modelle die eigentlich die alten sind neu vermarkten.
Da wundert sich xiaomi warum die Kundschaft wegläuft

Yarali

Reisbauer
Also bis vor sechs Monaten hätte ich jedem ein Xiaomi empfohlen, jetzt seit sie die Software nicht wirklich gut entwickeln und ständig Hardware raushauen macht das wenig Sinn.

Als Kunde muss man befürchten das sein ein Jahres smartphone das sich kaum von Nachfolger Nachfolger Modell unterscheidet nicht mehr 100% von Bugs durch updates befreit wird.

Das war wohl mein erstes und letztes Mi phone.
Aber soll das jetzige RN3P soll ja noch lange halten ;-)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bis jetzt hat die schlagzahl mit der sie neue Geräte auf den Markt werfen zumindest bis dato noch keinerlei negativen Auswirkungen auf die Qualität der Hardware. Das muss man Xiaomi im Moment noch zugute halten.

Die sind nach wie vor Top! Verarbeitet und es gibt auch keine Meldungen über vermehrte Probleme. Wie schnell sowas geht sieht man aktuell sehr schön an Samsung und dem Desaster mit dem Note 7. :W

Das mit der Software stimmt natürlich, aber da besteht immer die Hoffnung und vor allem auch die Möglichkeit, Fehler mit einem update zu beseitigen.

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Das Verhalten von Xiaomi bezüglich ihrer Produktpolitik kann man nicht mit den Regeln der Marktwirtschaft erklären, sondern vielmehr mit dem Fakt, das in China die Kommunisten an der Macht sind. Wer hier im Forum älter als 45 ist und aus der DDR stammt müsste eigentlich Wissen wie Planwirtschaft funktioniert. Wer sich nicht an die Regeln des "Großen Zentralkomitees" hält ist weg vom Fenster. Wenn Xi Jinping (Staatschef Chinas und 1. Chef der Partei) mit seinen Betonköpfen beschließt das jedes Quartal ein neues Handy auf den Markt kommen muss dann kommt es auch. Du stehst als Chef einer Firma vor der Wahl die Vorgaben der Partei zu erfüllen oder du findest dich irgendwo in der Provinz im Arbeits-und Erziehungslager wieder.
Die Politischen Umstände sollte man bei aller Kritik an Xiaomi nicht außer acht lassen. Es entschuldigt nicht alles , aber sehr vieles.

Virus

Circle of friends
Solange Xiaomi top Hardware zu guten Preisen raushaut ist mir das sowas von wurscht wieviele Smartphones die pro Woche launchen.
Vor allem weil es super Community's wie diese hier gibt und Leute die absolut geile Roms kochen.
Das soll kein schleimen sein oder sonst was. Aber mein Mi3 hätte mir sicher noch einige Jahre gelangt und mir gut gedient, wenn es keinen Bauchklatcher gemacht hätte.
Nun ist's eben ein Mi5. In dem Sinne danke für die tolle Arbeit die ihr hier macht und auch danke an all die Köche der Roms.

Oben Unten