• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Neues Mi6 - wirst du wechseln...?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In 4 Wochen soll das neue Mi6 endlich vorgestellt werden, ich denke in welche Richtung es Hardware technisch geht dürfte ziemlich gesichert sein. Der neue Snapi 835 wie auch zwei verschiedenen Display Größen. Die neueste Generation von Sony Sensoren bei der Kamera mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls.

AMOLED und/oder IPS bei den Displays, wobei ich gelesen habe das Sumsum mit der Produktion der neuen AMOLED Displays für das neue iPhone fast nicht hinterher kommt. Die Rede war von 160 Millionen Stück :banana-linedance:
Dazu noch ihr S8...Ob da noch Kapazität für das Mi6 übrig bleibt...? :whistle:

Trotzdem :g in Summe was man bisher so gelesen hat steigt die Spannung bei mir ungemein :banana-rock:

Bin ich dabei...? :lol: Auf alle Fälle!! :Dance:

Ich habe schon die Kröte beim Mi5 mit dem Sumsum Button geschluckt :F noch schlimmer kann Xiaomi es beim Mi6 auch nicht verbocken. :banana-fingers: :nene:

Definitiv wechselwillig. o:g :T

Wie sieht es bei euch aus...? o:g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich werde mich wohl bis zum Mi7 gedulden müssen - glaube kaum, dass mir mein Chef so bald schon wieder ein Mi-Gerät spendieren wird 8) :lol: 8)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Taktik hatte er schon angewendet beim Wechsel vom Mi4 auf das 5 :F :F

Ob das nochmal klappt bezweifle ich :rofl: :rofl:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das war ein Versehen!!! :angry:

passte terminlich aber wirklich super und Cheffe war sowieso auf der Suche nach einem Goodie für mich :whistle: :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Deine "versehene" kennen wir alle nur zu gut... :banana-linedance: ich sage nur rosa Case :F

Ich werde sicher auch warten bis der Preis sich auf einem halbwegs normalen Niveau eingependelt hat, muss nicht einer der ersten sein. o:g

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich wechsel wahrscheinlich erst wieder, wenn akut Bedarf besteht, sprich: wenn mein Mi5 mir nicht mehr ausreicht oder etwas kaputt daran ist. Ich glaube nicht, dass etwas essentiell neues oder besseres zu erwarten ist, auch wenn die neue Technik natürlich immer Spaß macht.
Ich versuche, die Vernunft siegen zu lassen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Trolleyandi hat gesagt.:
Ich versuche, die Vernunft siegen zu lassen.

Meinen allergrößten Respekt für all jene die das können :g :T Wenn es um Phones geht bin ich da eher unvernünftig unterwegs :lol:

Bis auf die Kamera erwarte ich technisch gesehen gegenüber dem Mi5 rein garnix. Dafür ist das Mi5 zu gut und einen Zuwachs an speed wird es heute bei keinem Hersteller mehr geben. Die Zeiten sind endgültig vorbei. Selbst die Redmi Reihe läuft vom feinsten und mehr Phone braucht vermutlich kaum jemand, wenn man ganz ehrlich ist. o:g

Nur dieses verdammte "will haben" Gefühl lässt sich halt nicht immer logisch erklären :lol: o:g

@tzwenno

War ja so klar... :F :F

Toradac

Lord Helmchen
Wenn Ausstattung stimmt und es den Fingerprintsensor nicht hinten hat, werde ich anfangen zu überlegen :confusion-scratchheadblue: . Noch tut's ja mein MI5 Pro, aber ich bin sowieso ein Freund von Schnellschüssen :Dance: , und wenn der Must-Have-Faktor zu groß wird... Kann sein, dass es dann schneller bei mir ist, als ich heute einschätzen kann.

Virus

Circle of friends
Wenn kein Mi3 nicht die Grätsche gemacht hätte, würde ich wahrscheinlich heute kein Mi5 haben.

Infolge dessen ist die Antwort auf die Frage ein klares Nein. Ich kaufe Geräte nur wenn Bedarf besteht. Und dem ist wirklich nicht so. Haben wollen Gefühl ja aber es ist ein leichtes zu sagen leck mich zu dem Gefühl.

Ich hoffe nur das der Support und die Aufmerksamkeit des Mi5 nicht komplett untergeht. :roll: :pray:
@cpu82 kochst du bitte bitte weiter :pray: :whistle:

Alex

Circle of Friends
Auch wenn ich das möchte haben Gefühl hab, werd ich das Mi6 auslassen.
Wir wieder ein Schmuckes Teil :T

@Virus
Ich werde weiter cpus Roms testen, die Rom wird weiter Supportet

vergilbt

Rikscha Fahrer
Anfänger Frage: wer ist @cpu? Und weshalb muss man sich dann keine Gedanken machen? Sollte nicht immer die Voraussetzung einer Rom die Veröffentlichung der Sourcen sein, und da sieht es ja erfahrungsgemäß schlecht aus...

Bitte korrigiert mich...

Oben Unten