• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Neues Mi 9T Pro bootet nicht

ampere-dieter

Reisbauer
Hallo,
bin hier neu im Forum und brauche Hilfe für mein neues Mi 9T Pro. Nach unboxing und aufladen war kein Start möglich. Ich hab bisher immer nur den schwarzen Bildschirm mit dem Mi-Logo gesehen. Über die entspr. Tastenkombinationen komme ich zwar in den FASTBOOT oder Menümodus, dann aber nicht weiter. Es versucht immer neu zu booten, kommt aber nicht zum laufen. Das schlimme ist, dass ich das Gerät auch nicht mehr ausschalten kann. Erst wenn es total entladen ist, hört die ständige erfolglose "booterei" auf . Über die MiPCSuite oder über MiFlash bin ich auch nicht weitergekommen. Ich habe dann einen Mi Account angelegt, die 15 Tage Frist abgewartet, aber unlocken geht immer noch nicht, weil ich mich bei meinem MI Account ja nicht mit der Telefonnummer registrieren kann und die üblichen Flashtools wohl wenigstens ein einmal gelaufenes Teil erfordern....

----------------- ????? wie bekomme ich das Teil zum laufen ???????

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Dieter

teigbaekkah

Drachenjäger
Hi, da es sich um ein Neugerät handelt, würde ich mir gar nicht die Mühe machen, sondern es direkt austauschen lassen.
Ich hoffe, dein Händler ist ein guter.

ampere-dieter

Reisbauer
Danke für Eure Antworten.

So was ähnliches hatte ich auch schon vermutet....

Habt ihr noch ein paar Hilfen zum Rücksenden?
Habe es bei gearbest gekauft und mit Paypal bezahlt. Mit DHL gesendet wurde es von einem Händler in 06110 Halle.
Wie ist nun die Rücksende Procedur dazu ? Wie sind die Erfolgsaussichten?

Gruß, Dieter

Alex

Circle of Friends
Meine Meinung
Schreib zuerst den Händler aus Halle an, Gearbest sind nicht die Besten wenn es um Reklamation geht

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Der "Händler" in Halle ist lediglich derjenige, der die Geräte in DHL Päckchen "verwandelt". Korrekt ist Gearbest der Ansprechpartner.

yeti

China Böller
Ansprechpartner ist Gearbest. Ich würde sie am besten über PayPal kontaktieren. GB ziert sich ansonsten Erfahrungsgemäß etwas. Da Dein Gerät aber DOA (dead on arrival) ist sollte da dann die PayPal Garantie greifen (SNAD). PayPal

ampere-dieter

Reisbauer
Danke Mario,
werde dann mal den Weg über PayPal gehen.
Hab eigentlich bisher gute Erfahrungen mit technischen Produkten aus China gemacht. Als Modellbauer mit Schwerpunkt Elektronikentwicklung habe ich da schon einiges bestellt. Auch das Mi 9T Pro war nach ca. 15 Tagen da. Also von der Versandzeit her schon o.k.
Gruß, Dieter

Oben Unten