• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Neues Handy [erledigt, danke!]

cy_coe

Mi Legende
Hallo ihr lieben!
Ich bräuchte mal eine Kaufberatung für ein neues Gerät für meinen 15jährigen Sohn.
Aktuell hat er noch ein Redmi 9S. So langsam muß was aktuelleres, leistungsfähigeres her. Seine Ansprüche sind nicht besonders groß, aber er soll schon was vernünftiges haben. NFC wäre schön.

vedat

Messer Jocke
Kommt drauf an was du ausgeben willst, habe selber zur Zeit ein redmi Note 13 pro und bin begeistert davon, kosten auch nicht die Welt.
Schau Mal bei Media Markt vorbei, die sind ja zur Zeit dabei ihr Sortiment neu auszurichten.

cy_coe

Mi Legende
Budget bin ich mir nicht so sicher. Hab den Markt aktuell nicht wirklich im Blick. Soll kein Flagship sein. Er zockt eher am PC. NFC wäre ganz nett, vernünftige Kamera. Ich dachte eher an ein Redmi, aber €250 sind schon drin.

Oben Unten