• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Neue Test-Profilbilder

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,

probiere gerade ein paar neue Profilbilder aus .... und hab mich zwar jetzt erst mal für eines entscheiden, würde aber gern Eure Meinung hören, welches ihr gut findet bzw was Euer Geschmack wäre ;)
Hintergrund meines Acc-Namens: ich bin Fan der Serie "die Simpsons" und dort die Figur des "Homer". Daher mein Acc-Name "Homerfan".

Nun bin mittlerweile schon so lange im "mi"-Forum, dass das "mi" auf jeden Fall dabei sein sollte, denn ich bin ja auch ein Xiaomi-Fan ...

Vorgabe ist, natürlich quadratisch, nicht zu kleinteilig, da das Profilbild später eher sehr klein zu sehen ist. --> Das jetztige zB ist eher etwas zu kleinteilig und nicht so gut zu erkennen ... finde ich zumindest :D

Mit diesen Hintergedanken spiele ich jetzt immer wieder mal herum und freu mich über Eure Meinungen ... Entstanden sind die Vorschläge übrigens rein generativ über Gemini (KI) und entsprechend über Canvas.
Hier mal meine bisherigen Ergebnisse. Ihr könnt Euch auf die Nr) beziehen ;)

1) jetzige
Gemini_Generated_Image_uczjm1uczjm1uczj.jpg

2)
Gemini_Generated_Image_qce0ngqce0ngqce0.jpg

3)
Gemini_Generated_Image_ekwrt9ekwrt9ekwr.jpg
4)

Gemini_Generated_Image_afkiayafkiayafki.jpg
Bin gespannt ... :g

Oben Unten