• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Neue Smartwatch von Xiaomi: Hey S3

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Xiaomi releases Hey S3, There Very Own Apple Watch Clone
A few days ago we had a teaser from Xiaomi for a new smart wearable, well the device has today been launched and it is a fully functioning Apple Watch clone.

Named the Hey S3, this wearable is the most advanced from Xiaomi to date featuring a 1.28inch display , built-in GPS + Glonass and weighing in at only 38g.

Link: http://www.gizchina.com/2017/04/27/xiao ... atch-clone

:W :W :W

Anhänge

• 2017-04-27 09.47.00-Browser in the Box 4.4.0-r244 (Standalone Edition) - 00105-bitbox-Chrome-53.png
    2017-04-27 09.47.00-Browser in the Box 4.4.0-r244 (Standalone Edition) - 00105-bitbox-Chrome-53.png
    229,3 KB · Aufrufe: 105

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Xiaomi WeLoop Hey S3 Crowdfunding Projekt / Smartwatch

Highlights des Wearables sind eine integrierte GPS / GLONASS Funktion, sowie eine Akkulaufzeit von 30 Tagen. Und hierbei soll es sich nicht um einen Bestwert handeln, sondern um eine realistische Angabe bei täglicher Nutzung.

https://www.chinamobilemag.de/vorstellu ... tellt.html

Klingt interessant, wenn die Parameter so sind wie angegeben.

federproof

Mi Legende
Hätte mich auch gewundert wenn xiaomi an 2 Uhren gleichzeitig arbeitet...
So viel wie ich weiß,ist weeloop kein Partnerunternehmen von xiaomi
Hätte mich auch an den Material gewundert... Die Chinesen mögen doch keramik,es gab 2011 oder 2012 schon eine weeloop von angeblich xiaomi,wurde auch im Mi forum berichtet.. Hatte es hier im Forum auch mit gezeigt aber nach ein paar Wochen war danach schon nichts mehr zu lesen.. Ich vermute es ist wieder eine Art iwo watch...

Von dieser Uhr wurde damals im Mi forum berichtet

https://m.youtube.com/watch?v=oTKtSDgRMgE

3 Wochen später nichts mehr von gehört

Es sei denn es gibt eine kleine Miui Vorstellung wie damals bei huami und xiaomi,dann nehme ich alles zurück....
Ist bestimmt nur wieder ein kleines Gerücht wie xiaomi angeblich nach Polen ect Geräte verkauft

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende
Schaut mal auf

Weloop.cn

Dort ist sie direkt als Erster stelle..

Kein xiaomi auf der Seite zu sehen :)

federproof

Mi Legende
Hm.. Okey so ja

Auf der Seite wird aber dieses Bild

c1fde6cb419b1811d48e312aaac50c1f.jpg

Aber mit einen ähnlichen xiaomi store siehe auf dem bild neben dem QR CODE
Ich habe diese app mal gestartet und da war sie nicht mitbei...

Oben Unten