• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Neue Mi 8-Varianten: Xiaomi Mi 8 Pro und Mi 8 Lite

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Zu lesen hier auf stadt-bremerhaven.de:

--> Xiaomi Mi 8 Pro und Mi 8 Lite vorgestellt

Xiaomi Mi 8 Pro und Mi 8 Lite vorgestellt

Xiaomi hat mit dem Mi 8, auch als Explorer Edition verfügbar, und dem Mi Mix 2S bereits zwei Smartphone-Flaggschiffe auf den Markt gebracht. Jetzt legt der chinesische Hersteller abermals nach. Wir hatten ja schon über das Mi 8 als Youth Edition berichtet. Letzten Endes sind nun offiziell die beiden Modelle Xiaomi Mi 8 Pro und Mi 8 Lite als Ergebnisse dabei rausgekommen. Mir erscheinen beide Smartphones aber etwas redundant. Denn Xiaomis Smartphone-Line-Up ist ohnehin bereits unübersichtlich genug.
....
siehe Link



Siehe auch hier im englischsprachigen MIUI-Forum:
--> Xiaomi Launches Mi 8 Lite And Mi 8 Pro in China, Price Starting at ¥1399 - News - Xiaomi MIUI Official Forum
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Man muss sagen, dass ich dieses ganze Mi 8 Flottengeschwader echt daneben finde. Ein Modell und davon 5 Ausführungen. SE, Normal, EE, Lite und Pro. Was soll das bitte? Und was soll in der Mi 8 Reihe ein SD 660? :confusion-scratchheadblue: Man hätte das SE doch als Lite nehmen können, wenn schon ein "Einsteigermodell" :roll:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich komme bei Xiaomi noch weniger hinterher als je zuvor. Da blickt doch wirklich keiner durch.
Stehen die Chinesen wirklich so sehr auf diese sinnfreie Modellvielfalt?
 
Oben Unten