Virus hat gesagt.:
Naja was vorher von gewissen anderen Personen kritisiert wurde von wegen Freeware Software und bla wird damit ja auch aus der welt geschafft. Nicht das wir es bräuchten aber naja.
Bei der Kritik wurde immer ganz gerne vergessen das wir ein sehr junges Forum sind, noch keine 3 Jahre Online.
Ich bin User #1
mit Anmeldedatum 30.12.2014
und wir Entwickeln uns immer weiter.
Brauchen im Sinne von, unbedingt haben müssen, ganz sicher nicht, da bin ich ganz deiner Meinung.
Der erfolg eines Forums ist maßgeblich von den aktiven Usern abhängig
Faktoren wie Hilfsbereitschaft, Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Spaß, netter Umgang untereinander generell
diese Dinge sind meiner Meinung nach das allerwichtigste. Und all das findest bei uns, dank euch!!
Wegen der Board Software haben wir nicht einen User mehr oder weniger
Aber unser Ziel und unser Anspruch auf lange Sicht ist, ganz nach oben zu kommen in der Gunst der User.
Und dazu gehört für unser Empfinden eben auch eine Professionelle Board Software dazu. Wir wollen euch ein schönes Funktionelles Forum anbieten auf das ihr auch vielleicht ein bisschen stolz sein könnt. Deshalb ist es mir/uns auch so wichtig euch bei solchen Dingen mitzunehmen in voller Transparenz und Offenheit.
Ich möchte nicht diese Kluft zwischen Admins/Mods auf der einen Seite und euch Usern auf der anderen Seite
ich möchte das wir alle dieses Gefühl von Gemeinsamkeit haben. Jeder einzelne ist wichtig und jeder einzelne ist Teil des ganzen.
Der Spaß steht bei mir im Vordergrund, ein Wohlfühklima zu schaffen und zu erhalten! in dem ihr jeden Tag aufs neue gerne das Mi-Forum ansurft und verweilt.
Servus
Robert