• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Pro Neue Firmware 2.0.4.11 released

John Doe

Rikscha Fahrer
Ist eigentlich ein Firmware-Downgrade möglich? Leider ist die neue Firmware so "gestrickt", dass eine Sync mit anderen Programmen als Zepp nicht mehr sauber funktioniert (keine Stressmessun usw...)
Ich würde prinzipiell ja auch Zepp nutzen, aber das Teil kann ja nicht mal mit meiner Waage zusammenarbeiten (Mi Scale 2 / Full Body):confusion-scratchheadblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten