• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Neue China stable 7.2.12.0 bringt double tap to wake aufs MI5

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Neue China stable 7.2.12.0 bringt double tap to wake aufs MI5

Nutzt du das eher als das Aufwecken mittels Homebutton?

vedat

Messer Jocke

Trolleyandi hat gesagt.:
... auch wenn es bei mir meistens mindestens 3-4 taps braucht, bis der Bildschirm angeht, finde ich es eine feine Sache. Mal schauen, ob es zulasten der Batterie geht.

http://en.miui.com/download-299.html

Keine Ahnung wie es bei dem Mi 5 aussieht,habe an meinem Ersatz Phone Huawei P8 lite auch die double tap funktion ,da belastet es die Batterie nicht. ;)

jo253

Mi Fan

die sollen lieber mal eine Global dev mit DE Support rausbringen als so einen Schnick Schnack den keiner braucht. :)

Trolleyandi

Circle of Friends
Re: RE: Re: Neue China stable 7.2.12.0 bringt double tap to wake aufs MI5

balu_baer hat gesagt.:
Nutzt du das eher als das Aufwecken mittels Homebutton?
Kann ich noch nicht sagen, habe es erst seit heute. Allerdings versuche ich den homebutton zu vermeiden.
Habe bisher immer den An-aus-Knopf an der rechten Seite genutzt, dessen Stabilität vertraue ich, der hat bei meinem Mi2s immer gehalten. Und ent-locken tue ich mittels Mi-Band.
Je weniger Knöpfe ich nutze, desto weniger können kaputt gehen, deshalb finde ich die neue wake-Funktion per Display gut.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Schön mit Samthandschuhen anfassen :handgestures-thumbup: :g

Im Ernst: Ich kann mir gut vorstellen, dass man, gerade zu Anfang, ganz besonders vorsichtig mit dem schönen Ding umgeht.

Oben Unten