• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Netzwerkeigenschaften nicht mehr erreichbar

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mi4 mit Globe-ROM 7.3.16 ... Zugriff auf die erweiterten Netzwerkoptionen funktioniert bei mir wunderbar :T

Ich habe auch GPS-Tests durchgeführt, dazu dann aber später mehr in dem GPS-Thread:
GPS-Schwächen bei mehreren Modellen

Brauchst du noch etwas getestet? :W
Ich würde sonst wieder auf die cpMIUI gehen und den GPS-Test erneut laufen lassen.
 

keks66

Mi Profi
Herzlichen Dank, lieber Balu! :W Ich hatte ja im vorigen Post geschrieben, dass ich es nun auf einem fabrikneuen 3S nachvollziehen konnte, dass der Fehler tatsächlich mit der originalen Stable auftritt (hier 8.1.1.0). Insofern weiterhin komisch, dass das sonst niemand bestätigen kann, kann ja dann nicht an der mi-globe liegen, die auf xiaomi-eu basiert.
Weiterhin leider kein Tester mit Redmi 2, 3s, Mi4c oder Mi Max ;)
 
Ich habe es grade auf unseren beiden Redmi 3S versucht (ein 32/3GB und ein 16/2GB Gerät) welche auf Xiaomi.eu laufen und bei beiden kam ich da sofort rein
 

keks66

Mi Profi
Probiere es bitte auch mehrfach - v.a. bei dem von deiner Frau ;) Wenn das da wirklich geht - was hast du getan, format /data oder einfach drüber geflasht???
 
Re: RE: Re: Netzwerkeigenschaften nicht mehr erreichbar

Das Gerät meiner Frau bekomme ich erst morgen wieder zwischen die Finger, aber meins habe ich nun mehrfach getestet und auch mal einen Reboot gemacht ohne Probleme.

Beide Geräte wurden via TWRP vor der Xiaomi.eu komplett gewipet und dann Xiaomi eigene Wiederherstellung gemacht

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Oben Unten