• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Nach Update keine Reaktion mehr?

Hannes432

Reisbauer
Ich denke, das werde ich mal probieren. Nur auch wieder ärgerlich, die brauchen dafür Zugriff auf meinen PC, den sie natürlich nicht bekommen. Von Datendiebstahl bis zur verdeckten Installation von Trojanern wäre da ja alles möglich. Und das bei einem unbekannten Russen oder Inder der das aus einem anderen Land remote macht. Aber ich schau mal ob ich ein Notebook bekomme, das ich danach löschen und neu aufsetzen kann. Ein Versuch ist es Wert.

Danke euch allen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Du könntest es zur Not auch mit einer virtuellen Maschine unter Windows probieren und eine geschützte Umgebung für die Maßnahme schaffen, um den Zugriff etc zu unterbinden. Aber nur eine Idee. Das mit dem Notebook aus Lösung geht natürlich auch.
 

Bomsch

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem wie Hannes432.
Nach dem Update auf miui 13 ist mein Mi 11pro nicht mehr zu nutzen.
Ich habe so ziemlich alles durchgeführt, was hier vorgeschlagen wurde. Nichts funktioniert.

Hannes432: Hast du eine Lösung gefunden?

Viele Grüße
 

Bomsch

Reisbauer
Hallo, mit Fastboot vom PC. Hab TS kontaktiert. Wahrscheinlich muss ich es einsenden. Wie gesagt, ich kann nichts mehr mit dem Gerät anfangen.
 

Bomsch

Reisbauer
Update:

Hallo zusammen,

TS hat mir nachfolgendes geschrieben:

"Wir haben jemanden in Indien, der hat einen offiziellen Xiaomi Account. Den kriegt man nicht so einfach, so das er 25€ fürs unbricken verlangt.

Sie erreichen Ihn per Telegram unter

Authorized Xiaomi Account
https:/t.me/miauthofficials

Einfach anfragen, sagen Ihr Gerät geht nicht mehr an. Solange Sie noch Fastboot Mode sehen, kann er es wahrscheinlich für Sie flashen. Er nutzt Teamviewer, verbindet sich mit Ihrem PC und in der Regel ist es in 5-7 Minuten erledigt. "

Hab es über den Kollegen durchführen lassen und nun schreib ich den Text wieder mit meinem Mi11pro.

Viele Grüße
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Super Bomsch

Rein aus Interesse und Neugier.
Was hat er aufgespielt und was ist mit deinen Daten, noch da oder Werksreset?
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
das hatte ich bei meinem Mi11 auch, beim Update war der Akku vermutlich leer geworden, hätte aber eigentlich noch reichen müssen

Gerät startete danach nur im EDL-Modus, https://mi-forum.net/attachments/screen1-jpg.27711/

keine Chance mehr

1650116184425.png

1650116208787.png

er hat es mir per Fernsteuernung/Teamviewer wiederbelebt und es kostete 31USD

er (@rkddevilyt Telegram) hat ein Tool aufgespielt, um die Autorisierung zu umgehen

nachdem er fertig war, sollte ich warten bis der Akku 10% erreicht hat und dann erst starten

er wollte einige Screenshots, von den Ergebnissen, das es wieder funktioniert

ich hatte eine Laptop wo nichts drauf war/oder ein neues Profil, das Gerät an USB im EDL Modus und den Teamviewer installiert und verbunden, den Rest hat er gemacht

Einsenden dauert halt, die Daten sind so und so weg.

1650116744004.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten