• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Nach Training geht die kontinuierliche Pulsmessung nicht aus

Alha

Reisbauer
Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich nutze Mi Notify and Fitness sowie die reguläre App. Seit einer Woche etwa geht, nach dem ich Training geloggt habe, die kontinuierliche Pulsmessung nicht mehr aus. Die reguläre Pulsmessung wird danach nicht geloggt. Die Benachrichtigungen (WhatsApp, Telefon etc.) werden nicht mehr auf dem Band angezeigt. Wenn ich Bluetooth aus stelle hört die Pulsmessung auf, aber sobald ich es wieder einschalte geht es weiter. Um es auszustellen muss ich die App (Notify) deinstallieren. Wenn ich die dann neu installiere ist wieder alles normal.
Ich dachte zuerst das sei die App, aber die original MiFit App macht den gleichen Fehler.

Ich denke ich übersehe was, ich weiß nicht was.

Vielen Dank
 
Oben Unten