• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Nach hard reset nur noch in Chinesisch

Martina Wels

Reisbauer
Leider finde ich mein Handy nicht im Forum.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Gibt es eine Möglichkeit, mein neues 7 ner, so zu resetten, dass es wieder startet.
Nach einem hard reset, startet es nur chinesisch, auch nicht so schlimm, aber ich habe die E-Mail von der Anmeldung bei miui vergessen.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten, entweder in den Schrott scheißen oder man kann mir helfen.
Wenn es jemand kann sende ich es gerne von Gran Canaria zu.

Ps, würde gerne 2 Dateien anhängen, da macht er mir aber die cam auf.

LG Martina
 

Martina Wels

Reisbauer
Hallo Mittei,

es gibt mittlerweile aber eine globale.... aber das ist nicht das Problem, das unlocken muß
aber wohl ein Problem darstellen

LG Martina
 

Martina Wels

Reisbauer
ja hab ich verstanden.... also auch keine Hilfe selbst wenn es gehen würde?
LG Martina
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sub_opti

Ming Dynastie
Kann man nicht auch bei der chinesischen Version auf Englisch umschalten? Das ist auf jeden Fall freundlicher als chinesisch.

Hier gibt es eine EU-Version. Bei meinen RN5P war mit und ohne pro die gleiche ROM.
https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700360
Die EEA ist Europa.
Runterladen, auf Smartphone kopieren und über den Updater installieren.
Ich in kenne mich nur noch über das flashen per twrp aus, bitte korrigieren, wenn der Ansatz falsch ist.

Wenn das Gerät schon mit einem miui-Konto verbunden ist, braucht man aber mindestens das Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
.... also auch keine Hilfe selbst wenn es gehen würde?
LG Martina

Ich weiß nicht was du damit sagen willst ..:confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:

Du hast vor gut einer Stunde dein Problem hier gepostet. Vielleicht solltest Mal etwas ruhiger werden und den Usern hier auch die Zeit eine Lösung, wenn sie einer kennt, zu Posten.

Du kannst nicht erwarten das alles in Echtzeit passiert. 8)8)
 

sub_opti

Ming Dynastie
@Martina Wels ich kann deine Ungeduld verstehen, aber es gibt hier auch Menschen, die arbeiten, die sehen erst abends rein, andere nur am Wochenende. Es gibt hier ganz tolle Spezialisten, die schon vielen geholfen haben. Aber es braucht alles seine Zeit.
Und jetzt "OOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMM".
 

mdkeil

Mi Fan
Also so richtig wird man aus dem Problem nicht schlau..

Gibt es eine Möglichkeit, mein neues 7 ner, so zu resetten, dass es wieder startet.
Was hat es denn aktuell für ein Problem?

Nach einem hard reset, startet es nur chinesisch, auch nicht so schlimm, aber ich habe die E-Mail von der Anmeldung bei miui vergessen.
Sorry, aber Ich verstehe den Zusammenhang nicht.. geht es hier um das verknüpfte xiaomi-Konto?-- kann man sich da nicht standardmäßig mit der Telefonnummer einloggen.. vorausgesetzt du hast das Passwort.. und eine E-Mail-Addy kann man doch eigentlich nicht vergessen; soviele Möglichkeiten kann es ja da nicht geben..

Bitte kläre uns auf, was eigentlich das aktuelle Problem deines "Redmi Note 7 Pro?" ist..
 

mdkeil

Mi Fan
Wenn ich es auf den Bildern richtig interpretiere, ist das Gerät mit einem Mi-Konto/Telefonnummer verknüpft, wo Du nun das Passwort für eingeben musst.. so zumindest meine Mutmaßung.. der erste Zahlenblock scheint die ID zu sein und der zweite die verknüpfte Telefonnummer (+34 spanische Vorwahl? - ok, würde den Versandort erklären :) )

Solltest Du das Passwort vergessen haben, so kann man es glaube online zurücksetzen.. (id.mi.com)
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Übersetzung letzte Bild.
Diese Stufe des Mikroelektronikgeräts wurde mit dem Xiaomi-Konto verknüpft. Um die Sicherheit des Geräts zu schützen, müssen Sie das Kontokennwort eingeben, um das Gerät zu aktivieren, bevor Sie es weiter verwenden können.

Erst den unteren Button, um ein WLAN zu aktivieren.
Dann zurück und mit dem Oberen das Passwort eingeben.

Danach sollte die Auswahl der Sprache kommen.

Noch ein Tipp: aus dem funktionierenden Phone Google.translate installieren. Damit kann man auch chinesisch mit der Kamera übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina Wels

Reisbauer
Also so richtig wird man aus dem Problem nicht schlau..


Was hat es denn aktuell für ein Problem?


Sorry, aber Ich verstehe den Zusammenhang nicht.. geht es hier um das verknüpfte xiaomi-Konto?-- kann man sich da nicht standardmäßig mit der Telefonnummer einloggen.. vorausgesetzt du hast das Passwort.. und eine E-Mail-Addy kann man doch eigentlich nicht vergessen; soviele Möglichkeiten kann es ja da nicht geben..

Bitte kläre uns auf, was eigentlich das aktuelle Problem deines "Redmi Note 7 Pro?" ist..
Hallo, Fachausdrücke habe ich leider nicht zur Verfügung. Es hatte sich aufgehängt, man riet mir zu einem hard reset. Dann kam die Maske (schwarzes Bild) WiFi habe ich erkannt, nutze wenig weil etwas darüber, die E-Mail rein muss, Telefon Nummer geht nicht. Und ja, habe mir die neue mail nicht aufgeschrieben, da sind drei zahlen hinter meinen Namen und die sind weg. Ich hoffe es ist verständlicher geworden.
LG Martina
 

sub_opti

Ming Dynastie
Du brauchst im ersten Moment keine Email-Adresse. WLAN einschalten und dann Passwort. Das reicht. Du brauchst auch erst einmal keine Telefonnummer.
 

Martina Wels

Reisbauer
Eine Servicestelle auf Gran Canaria, hat den Service abgelehnt, weil es aus China kommt.
Das hat mittlerweile so viel Geld gekostet, das ich aus der Tatsache allein, gelernt habe.
Bin aber auch Xiaomi treu geblieben, wie am Note 8 pro zu sehen ist.

lg Martina

ps. Für die Tonne finde ich es aber zu schade, an Altenheime kann ich es auch nicht abgeben,
weil es einfach nicht mehr startet.
Allerdings bin ich davon überzeugt das es Wege gibt. :-(
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich möchte jetzt nicht mein Smartphone resetten, aber ich bin mir sicher, an der Stelle keine Email gebraucht zu haben. Später brauchst du die Adresse von Google, um an den play-store zu kommen.
 
Oben Unten