• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Moin moin

Sasser

Rikscha Fahrer
Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Abend. Mein Name ist Sascha und auch ich habe meinen Weg von decuro hierher gefunden.
Ich bin seit knapp zwei Jahren Besitzer eines Mi4 (16GB) und seit zwei Tagen liegt mein Mi5 (64GB) bei mir zuhause.
Ich bin sehr zufrieden mit der Marke und hoffe hier eine neue "Heimat" unter Gleich-Interessierten -inklusive manchmal angebrachter Kritik- zu finden.

Habe schon einige bekannte Nicks gesehen und freue mich auf schon auf den fachlichen Austausch mit Euch allen.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Herzlich Willkommen von mir,ja es sind einige bekannte Nicks hier aus verschiedenen Foren,du bist ja auch kein unbekannter in diversen Foren. :D :g :lol:

Gruß
Vedat
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Sascha,

schön, dass du zu uns gefunden hast :)

Herzlich willkommen!

Würde mich freuen, auch von dir ein paar Ersteindrücke zum Mi5 im entsprechenden Thread zu lesen. "Wir" kennen das schöne Teil ja nur aus dem Netz :-(

Hau' rein!
:)

Gruß,
Marco
Gesendet von meinem MI 4W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Sasser!

Auch von mir natürlich ein herzliches willkommen! :D

Schön das du hier bist :D

Servus

Robert
 
Oben Unten