• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro "Mobilfunknetz ist nicht verfügbar"

lotuskd

Reisbauer
Finde dieses weit verbreitete Thema zu Vodafon hier nicht. Welche Erfahrung oder welche Ergebnisse gibt es in diesem Forum. Bin drauf und dran, den neuen Vertrag mit VF zu canceln, da ein Telefonieren nicht möglich ist.
Ein jeweiliger Kartenwechsel, O2 auf Mi und VF auf Huawei zeigte einwandfreie Verbindungen.
MG
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo hier wird dir nicht viel geholfen
Ich finde, dass sich hier durchaus bemüht wurde, dir bei deinem Problem zu helfen:
Posting Mi 10T Pro - MI Note 10 Pro Telefon Gespräch bricht ab und folgende.

Wenn geholfen werden kann, dann geschieht das für gewöhnlich auch. Wenn allerdings alle nur die Hand aufhalten und Hilfe erbitten, statt auch mal selbst Hand anzulegen und andere Benutzer mit Tipps zu unterstützen, dann läuft sich das hier irgendwann tot. Es liegt also an jedem selbst, das Forum und den Grad der Hilfestellung zu gestalten.

Nun bitte wieder zurück zum Thema von lotuskd :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstheini

Reisbauer
Hallo, es wurde so geholfen das es bis heute nicht geht. Es wurde ein Update angezeigt das man als normaler niemals installiert bekommt.
Ich würde ja gerne geben, nur kann ich hier niemanden mit meinem Problem helfen da es ja anscheinend viele haben, und selbst der Hersteller es nicht beheben kann.

P. S. Als ich letzte Woche in Italien war, konnte ich einwandfrei telefonieren. Liegt vlt. doch irgendwie an Vodafone
 

medion

MiTu
Du hast die sogenannte EEA Rom instaliert und kannst die im Beitrag 4 verlinkte Rom installieren.
Rom herrunterladen und im Uppdater mehrmals auf die 12 Tippen , dadurch werden zusätzliche Update-Optionen freigeschaltet.
Danach Rechts oben auf die 3 kleinen Punkte Tippen.
Nun auf Update Paket auswählen Tippen und die Rom ( ZIP ) im internen Speicher unter Downloads auswählen.
Jetzt die Rom installieren.
Datensicherung vorher nicht vergessen.
 

Wurstheini

Reisbauer
Hallo und guten Morgen, trotz Update weiterhin das gleiche Problem. Danke euch für eure Hilfe. Werde das mi 10 einstampfen und nach was anderem suchen.
 

Voy

Reisbauer
Das Problem habe auch ich. Plötzliche Verbindungsabbrüche und Netz nicht verfügbar, dauert nur Sekunden und fällt mir im Moment nur bei Xiaomi Handys auf. Ist für mich aber noch kein Grund die Marke zu wechseln da ich nur privat damit telefoniere. Habe heute ein Update bekommen Mal sehen ob es besser wird. Ach ja ich bin in Österreich Zuhause.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-17-21-17-04-307_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-12-17-21-17-04-307_com.android.updater.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 3

lotuskd

Reisbauer
Bin mit dem Update sehr zufrieden. Merkwürdigerweise erfolgte ein Abbruch immer zu Hause, aus dem Auto heraus nicht.
Bisher im Haus noch kein Abbruch erlebt. Finde das Gerät nach wie vor gut.
Gesundes 2022 - MG Lotuskd
 
Oben Unten