Inf1n1ty33
Reisbauer
Hallo,
ich habe nun seit gut einer Woche ein Mi 9 und habe leider das Problem dass meine mobile Datenverbindung ausfällt.
Mein Provider ist bob (österreichische Tocherfirma von A1- www.bob.at)
Auch nach einem Neustart kann es sein dass es nicht klappt. Ich starte dann mein Handy immer wieder neu bis ich wieder eine Datenverbindung habe.
Rechts oben im Display sehe ich dass ich mit dem Netz verbunden bin (4G+)
Hat jemand eine Idee? Ich möchte nur ungern das Handy zurück schicken.
Danke
ich habe nun seit gut einer Woche ein Mi 9 und habe leider das Problem dass meine mobile Datenverbindung ausfällt.
Mein Provider ist bob (österreichische Tocherfirma von A1- www.bob.at)
Auch nach einem Neustart kann es sein dass es nicht klappt. Ich starte dann mein Handy immer wieder neu bis ich wieder eine Datenverbindung habe.
Rechts oben im Display sehe ich dass ich mit dem Netz verbunden bin (4G+)
Hat jemand eine Idee? Ich möchte nur ungern das Handy zurück schicken.
Danke
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: