• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mobile Daten

Alex

Circle of Friends
Hi@all
Ich bekomme einfacj keine mobilen Daten zum laufen

Ich hab schon alles versucht in den Einstellungen zu ändern, in der Sicherheitsapp sind überall Hacken beim mobile Daten. Auch vom Betreiber hab ich mir die Zugangspunkte schicken lassen :angry-banghead:
Bin am verzweifeln, aber vielleicht weiß von euch noch etwas.
Beim Netzwerk prüfen steht immer keine Sim erkannt Telefonieren kann ich aber und es wird H+ angezeigt

maat

Mi Legende
Ist das eine neue SIM ? Wenn nicht ruhig mal eine aktuelle zuschicken lassen, klingt fast nach SIM Karten Inkompatibilität.

pareh

Circle of Friends
Und wenn du SIM Karte in ein anderes Slot einlegst? Oder bist du mit zwei Simkarten gleichzeitig unterwegs?

Alex

Circle of Friends
Hab ich auch schon versucht, mit dem selben Ergebnis :angry-banghead:

Anhänge

• Screenshot_2016-06-30-13-15-05_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-06-30-13-15-05_com.miui.securitycenter.png
    70,8 KB · Aufrufe: 66

pareh

Circle of Friends
Sonst können wir noch modem Versionen abgleichen "Über das Gerät" Basebandversionen. Hast du Möglichkeit Simkarte von einem anderen Anbieter zum testen einsetzten?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das hier schon getestet... Du kannst nur 1 SIM für das Internet freigeben
f973d7db980eef40b7e4ae777a4502e2.jpg

Alex

Circle of Friends
Erst mal Danke für eure Hilfe

@ pareh
Nein hab leider keine andere Sim

@mittei
Bei mir ist das grau und kann nix ändern

So jetzt hab ich mal ein paar Screen shots gemacht ich hoffe die können was aussagen

Anhänge

• Screenshot_2016-06-30-13-34-53_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-06-30-13-34-53_com.miui.securitycenter.png
    58,1 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_2016-06-30-13-29-56_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-06-30-13-29-56_com.android.settings.png
    94,4 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_2016-06-30-13-36-51_com.android.phone.png
    Screenshot_2016-06-30-13-36-51_com.android.phone.png
    113,8 KB · Aufrufe: 63

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bevor du unten was einstellen kannst musst du vorher oben beide SimKarten aktivieren
f6b6b487bb9536e4557515d69a6ef7dc.jpg

mimax

Ming Dynastie
Deine SIM wurde glaube ich nicht erkannt...denn sonst würde ja bei SIM Status...meine Telefonnummer...stehen. Also deine Nummer. Ich denke das fehlt dir...

pareh

Circle of Friends
mimax hat gesagt.:
Deine SIM wurde glaube ich nicht erkannt...denn sonst würde ja bei SIM Status...meine Telefonnummer...stehen. Also deine Nummer. Ich denke das fehlt dir...
Nee, bei mir steht da auch nichts

Alex

Circle of Friends
Hab die Sim ins Mi3 gesteckt alles gleich von den Zugangspunkten.
Ich heul gleich jetzt hab ich ein Mi5 und kanns nur zuhause nutzen :angry-banghead:

Alex

Circle of Friends
Bei mir steht das

Anhänge

• Screenshot_2016-06-30-14-07-57_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-06-30-14-07-57_com.android.settings.png
    140,2 KB · Aufrufe: 29

Alex

Circle of Friends
Das hört sich schon mal gut an :bow-blue:
Aber an was könnte es denn dan noch liegen?
:confusion-scratchheadblue:

Hab das Tel auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, brachte aber auch nix :angry-banghead:

Fr0d0

Circle of friends
Da stimmt doch generell was nicht , unter Dial steht ja bei ihm Not Set ! Da müsste bei einer Sim doch der Provider drin stehen ! Ich würde mal Werksreset machen und neu einrichten oder Bootloader entsperren und xiaomi.eu Rom drauf packen !

Alex

Circle of Friends
@FrOdO
Das war gleichzeitig. Bootloader Entsperrcode hab ich schon beantragt. Werksreset hab ich schon gemacht

Fr0d0

Circle of friends
Also dann kann ich nur hoffen das es an der Rom liegt ! Hab das gerade bei mir getestet. Wenn ich Sim 2 deaktiviert habe wird bei Dial und Internet bei beiden Sim 1 angezeigt !

Oben Unten