• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 13 4G Mobile Daten funktionieren nicht

johann599

Reisbauer
Hallo,
ich habe seit kurze das Redmi Note 13 Pro 5G
Mein Problem: Wenn ich das WLAN verlasse, oder das WLAN deaktiviere, habe ich keinen Internet Empfang. Ich muss den Flugmodus aktivieren und deaktivieren, dann funktionieren die Mobilen Daten wieder.
Telefonieren funktioniert fast immer. Dieses Problem tritt bei beiden SIM Karten auf. Datenvolumen ist genügend vorhanden, denn nach dem Aktivieren und Deaktivieren des Flugmodus funktioniert das Internet wieder.
Ich habe den APN bereits zurückgesetzt, hat nichts geholfen.
Ich verwende XIaomi Hyper OS 1.0.18.0 UNREUXM
neue Updates sind keine vorhanden
Ich hoffe es gibt hierzu eine Fehlerbehebung, da es sehr lästig ist, wenn man das WLAN verlässt und jedesmal den Flugmodus aktivieren und deaktivieren muss. Oftmals vergesse ich darauf und bekomme dann keine wichtigen Nachrichten.
besten Dank

Oben Unten