• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 MiWatch S 1 erneut mit Mi Fitness verbinden

dorsai

Reisbauer
Langsam brummt mir der Schädel
Erst ist heute Morgen die Mi-Fitness app von meinem Iphone verschwunden.
Naja nicht so schlimm,eben neu installiert,dachte ich.
Aber jetztfindet die App die Uhr nicht,obwohl sie unter Bluetooth ald verbunden angezeigt wird!
Es muss doch möglich sein ein Gerät erneut mit der App zu verbinden!!

Hilfe bitte
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wurde schon ein Zurücksetzen der Uhr probiert? dann sollte Sie in den pairing mode starten.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ja leider aber nicht ganz so schlimm wie beim Handy Rücksetzen sind ja nicht so viele Einstellungen
 

Modellbauhütte

Reisbauer
Ist ja aber trotzdem etwas dämlich, zumal wenn man zwei Smartphones hat und die Uhr mal.mit dem.einen und mal mit dem anderen koppeln möchte.

Das sollte Xiaomi nochmal überdenken.

Gruß
Moritz
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kenne die Gründe nicht, nur irgendwas steckt dahinter. Sonst würden die es nicht machen. ;) ;)

Samsung, Apple und Xiaomi sind die 3 relevantesten Anbieter von Smartwatches. Ob noch andere Hersteller das ähnlich machen, weiß ich nicht. ;);)
 
Oben Unten