• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 MIUI9 ?

ambros53

Drachenjäger
Hatte gestern einen merkwürdigen Vorfall:
Es vibriert in meiner Tasche (habe nichts gemacht) ich nehme des Phone (Mi5pro) aus der Tasche und TWRP ist offen und es steht irgendwas (v.a. Chinesisch) von MIUI9. Fein denke ich mich mir - stelle TWRP auf deutsch um und lasse installieren. Installation läuft durch und ich komme automatisch in die Stock-Update wo nun zuerst die Aktualisierung und dann die Entschlüsselung durchläuft. Dann Neustart (auch automatisch), es erscheint das Mi-Logo und daruntger (in wechselnden Farben) MIUI9. Plötzlich erscheint mein Homesrcreen. Ich gehe voller Spannung in die Einstellungen "über das Telefon aber dort wie vorher: MIUI 8 global dev. 6.11.10.
Hat jemand das auch erlebt??? was soll das??
PS: nach jedem Neustart kommt unter dem Mi-Logo das Farbenspiel mit Mi9 aber irgendwie bricht es ab und kommt zum Homescreen - und danach wie oben :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • MIUI9.jpg
    MIUI9.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 94

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wenn ich das richtige verstehe ist das ein geplanter updater für einzelne Geräte die Nougattauglich sind oder schon haben. Soll Ende 2016 oder im 1. Quartal 17 ausgerollt werden. Versionsnummer (9.6.9.23) die genannt wird, klingt eher merkwürdig.
Quelle: http://en.yibada.com/articles/179506/20 ... o-more.htm

vlt meldet sich ja noch jemand mit Original-ROM und nicht custom. 8)
 
Oben Unten