Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
seit gestern habe ich es endlich geschafft ein neues Rom aufzuspielen.
Für alle Anfänger hier ein Link zu einem Video, das hat mir sehr geholfen, war dann
fast ein Kinderspiel ;-)
@kickes: da hast du ja eine sehr gute Anleitung gefunden.
Nochmal zum Nachlesen, auch wegen der links die im Video angesprochen wurden habe
ich mir erlaubt hier die dazugehörige Seite zu nennen.
Sicherlich hat der eine oder andere Besitzer eines Mi4c ebenfalls Interesse daran.
Vielen Dank nochmals dafür
ich habe eine weitere Frage, habe mir das xiaomi.eu_multi_libra_5.12.24_v7-5.a.zip
installiert.
Wenn ich jetzt unter Einstellugen auf dem Hndy schaue steht da
MIUI Version by xiaomi.eu
5.12.24 Beta
Nun bekomme ich eine update Meldung 5.12.31 verfügbar, kann ich das update direkt ausführen?
OK danke für die Info, das heist ich muss mir zukünftig keine Datei mir erst
aus dem Internet laden.
Ich hatte bedenken dass ich wieder die ursprüngliche Version drauf habe (nur in Englisch)