Mi 11 MIUI Version 12.5.4

Diti

Reisbauer
Hallo,
ich habe ein Mi 11 von Vodafone und das hat nach einem Update vor ca. 2 Monaten die Miui Version 12.5.1. Da ich Probleme beim Telefonieren
habe( Gespräche brechen ab und es kommt die Meldung "Kein Mobilfunknetz vorhanden"), hoffe ich, dass die aktuelle Miui-Version 12.5.4,
da Abhilfe bringt. Leider wird mir bei Überprüfung auf Updates, die aktuelle Version nicht angeboten.
Kann ich das Update irgendwie anders bekommen? Ich bin ein einfacher Anwender, ohne Hintergrundwissen.
Gruß Detlef
 

ambros53

Drachenjäger
Soweit ich weiß, ist 12.5.1 die aktuelle Version. Das Problem, das du beschreibst habe ich nicht. Bin bei Swisscom. Vielleicht liegt es auch an Vodafone.
 

medion

Rikscha Fahrer
Link zur 12.5.4.0 :
Xiaomi Firmware Updater
Die Rom hat momentan noch Beta Status deshalb wird sie nicht mehr angeboten.
Da du aber dein Gerät von Vodafone hast kann es sein dass eine Vodafone Rom instaliert ist.
Ein Screenshot der Miui Version wäre hilfreich.
 

СТЕПАН

Reisbauer
Oder Region auf Indien umstellen fürs Update.
Und eine frage in die runde. Habe ich auch Probleme mit den Benachrichtigungen? Das diese Sparodisch ankommen!
 

pittrich67

Rikscha Fahrer
Hallo,
ich habe ein Mi 11 von Vodafone und das hat nach einem Update vor ca. 2 Monaten die Miui Version 12.5.1. Da ich Probleme beim Telefonieren
habe( Gespräche brechen ab und es kommt die Meldung "Kein Mobilfunknetz vorhanden"), hoffe ich, dass die aktuelle Miui-Version 12.5.4,
da Abhilfe bringt. Leider wird mir bei Überprüfung auf Updates, die aktuelle Version nicht angeboten.
Kann ich das Update irgendwie anders bekommen? Ich bin ein einfacher Anwender, ohne Hintergrundwissen.
Gruß Detlef
Bei einem Gerät von Vodafone würde ich auch von einer ROM von Vodafone ausgehen. Die Version sollte 12.5.1.0.RKBEUVF lauten.
Ich würde debranden. Das heißt, du kannst dein Mi 11 mit jeder EEA oder Global ROM flashen, ohne den Bootloader öffnen zu müssen.
Die EEA Version ist aktuell 12.5.4.0.RKBEUXM,
die Global Version 12.5.5.0.RKBMIXM.
Mit dem XiaoMiTool (XiaoMiTool V2 - Modding of Xiaomi devices made easy for everyone) ist es sehr einfach dein Gerät mit einer neuen ROM zu bespielen. Es ist auf deutsch und führt dich durch den gesamten Prozess.
 
Oben Unten