• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Miui Global ROM - Deutsch!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe ich auch gefunden, bin noch am testen aber so wie es aussieht kannst den Apps Rechte zuteilen bzw. entziehen in Bezug auf Akku Verbrauch, was sie im Hintergrund tun dürfen und was nicht und sich negativ auf die Laufzeit auswirken könnte.

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachtrag:

Geh mal auf...

- Einstellungen dann auf
- Zusätzliche Einstellungen
- Akku & Leistung
- Akkuverbrauch verwalten
- Apps auswählen

Servus

Robert ;)
 

treyy

Rikscha Fahrer
Ah moment, jetzt erst erschließt sich mir etwas:

Ich dachte bisher der von dir genannte Einstellungsbereich wäre eine eigene MIUI Implementierung (irgendwas im Zusammenhang mit der Security App), und der "Akkuschoner" den ich gefunden hatte, eine Stock-Android eigene Lösung ist (da offizielles Android Logo), die deaktiviert war.

Jetzt macht eigentlich nur Sinn, dass das einfach nur der Dienst von MIUI ist, mit verwirrendem Android Logo.

IN KURZ:

- Einstellungen dann auf
- Zusätzliche Einstellungen
- Akku & Leistung
- Akkuverbrauch verwalten
- Apps auswählen


Ist das hier der "Akkuschoner" Dienst oder etwas anderes?



Wer kann nachvollziehen was ich meine und mir sagen ob das Sinn ergibt oder Quatsch ist? :D :D :D
 
Oben Unten