• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News MIUI 9 Global Stable ROM wird Anfang November 2017 veröffentlicht

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Virus hat gesagt.:
Wenn du auch alles so versteckt hast Marco, kann ja keiner finden bei der Masse an Geräten die xiaomi anbietet :nene:
Da stimme ich dir zu, die Masse an Geräten und Themengebieten macht es nicht ganz leicht, die passende Struktur zu bauen.
Aber wir sind "stets bemüht" :D

Wünsche/Vorschläge diesbezüglich dann bitte im Anregungsbereich (ja, auch so etwas gibt es hier ... aber fragt mich nicht wo o:g ) posten. :bier:

MIUIMarc

Rikscha Fahrer
balu_baer hat gesagt.:
Haben wir nicht? […] Foren-Übersicht / Software / ROMS, Recoveries / geräteunabhängige Themen […]
Puh, ein Glück, dass ich immer rein schreibe "…oder hab ich was übersehen?". Hält die Blamage wenigstens etwas in Grenzen.
Virus hat gesagt.:
Wenn du auch alles so versteckt hast Marco, kann ja keiner finden bei der Masse an Geräten die xiaomi anbietet :nene:
Das dauert ja mindestens 10 Sekunden bis du von ganz oben bis ganz unten scrollst :rofl:
Hackt nur auf mir rum! :Cry:

Wo's das passende U-Forum also doch gibt, wollt Ihr unseren tollen Fred nicht dahin verschieben?
Besser, als hier in der "Gerüchte-Ecke", oder?

Virus

Circle of friends
Das war nicht mal sarkastisch gemeint :rofl:
Ist wirklich so. Schau mal in den software Bereich rein und scroll ganz runter.

War schon so gemeint wie ichs geschrieben habe :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
MIUIMarc, alles gut :T
"Einen 'drüber" bekommen nur die Lernresistenten o:g

Das mit der Threadteilung ist keine schlechte Idee; das werden wir wohl auch so machen.

Off-topic-Ende :g

MIUIMarc

Rikscha Fahrer
Die haben einen früheren Bug "wiederbelebt". Auch toll für ein Update! Der Changelog Text müsste dann lauten: "Unfixed Bug…" :rofl:
Und zwar konnte ich unter 8 zunächst die Zeit für den Display Ruhezustand nicht einstellen, das war dann mit dem letzten Patch weg und nun haben sie diesen populären Bug wieder implementiert: Geht man auf Einstellungen/Display/Ruhezustand, öffnet sich ein Menü mit 7 Optionen, an die man ein blaues Pfelichen setzen kann. Dann aber lässt sich die Auswahl nicht bestätigen. Unten gibt es lediglich den Button "Abbrechen" und auch über den Zurück Button kommt man raus. Die gesetzte Auswahl wird dann aber nicht übernommen. Witziger Weise hängt er jetzt auf meiner ursprünglichen Einstellung "2 Minuten", mit der ich leben kann. Anfangs war ich an "eine Minute" gefesselt, bis es dann mal kurz funktionerte. Hab 'nen Bugreport abgesetzt…
Gilt für mein Redmi Note 4. Wer hat das noch?

cy_coe

Mi Legende
Komisch, bei meinem RN4 funktioniert das.
Allerdings ist der Punkt unter Einstellungen > Sperrbildschirm&Fingerabdruck>Ruhezustand

hans-hansen

Reisbauer
Ich habe das jetzt noch mal getestet.
Bei meinen RN4 4/64 gibt es den Eintrag Ruhezustand unter Display - dort nicht einstellbar -
und unter Sperrbildschirm Fingerabdruck - dort einstellbar

Bei meinen RN4 3/32 gibt es den Eintrag Ruhezustand nur unterSperrbildschirm Fingerabdruck - dort einstellbar

MIUIMarc

Rikscha Fahrer
Aaaahhhh…
Da wird es wohl mal wieder mehrere Wege zum gleichen Ziel geben. Dann werde ich mich mit meiner Fix/Unfix-Theorie vermutlich geirrt haben. Der erste Weg über Einstellungen/Display/Ruhezustand war wahrscheinlich immer (also in 8 und 9) buggy und meine erfolgreiche Einstellung hatte ich dann über Einstellungen/Sperrbildschirm&Fingerabdruck/Ruhezustand vorgenommen. Man merkt sich das ja nicht alles, sondern tippt wild rum, bis es tut ;)
Aber ist mit beidem wirklch das gleiche Timeout gemeint?
Wie auch immer - da offensichtlich nicht 9-spezifisch, ist das hier automatisch Off Topic geworden! Daher: :shhh: Sonst gibt's Haue :naughty:

Oben Unten