• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 MIUI 9 für Mi5 geleakt (China Dev)

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ähmmmm...wer seid ihr...woher kommt ihr :teasing-poke: wo bin ich :rofl: muss jetzt auf Arbeit.... :roll: sonst gern :F o:g
 

Virus

Circle of friends
Hoschi und Superwitschi sind damit ja auch irgendwie am Gange. Scheint auch zu funktionieren nur halt kein deutsch und kein Playstore. Ist also definitiv was für cpu82 wenn er mal wieder zu viel Freizeit hat :g :T
 

Virus

Circle of friends
Naja vielleicht auch 3 oder 4... Oder 8 oder so...
Aber nur Kein Druck cpu82. Wir wollen dir kein schlechtes Gewissen machen. Sind ja nur einige viele Treue cpMiui Nutzer die jetzt sehr viel Hoffnung in dich legen. Also nicht das du dich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt fühlst. Ist ja nicht so, dass wie sonst daran sterben oder so. Natürlich wird es für die flashaholiks sehr schwer zu warten aber dafür kannst du ja nichts. Du musst doch nicht jeden Strohhalm greifen. Also bloß keine eile. Wäre natürlich trotzdem schön aber wir werden das schon unter vielen Qualen und elendigen Entzugserscheinungen verkraften.
:g
 

Alex

Circle of Friends
Die von XDA haben wir schon länger im Visier aber das scheint keine originale zu sein
Scheinen schon Patches drinn zu sein
 

Alex

Circle of Friends
Jetzt wo CPU im Urlaub war musste ich mein Telefon neu aufsetzen, damit die Sucht befriedigt wurde :rofl: :rofl: :rofl:

Von der Frau Note 3 auch wieder auf den neuesten Stand :g

Jetzt will ich auch mal wieder
Und zwar Miui9 :drool:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab jetzt mal paar Beiträge im Netz gefunden, nach dem die ROM, sehr gut laufen soll. Das lässt hoffen :T
 

HOSCHIMi4c

Rikscha Fahrer
Hab eine ins Deutsch übersetzt hat auch geklappt hab's nochmals überprüft an einzelnen APK nur startet die Rom leider nicht! Hab die gapps auch eingefügt, vielleicht finde ich den Fehler noch!!
 
Oben Unten